Delidazo87
Delidazo87s Blog
vor 7 Jahren - 24.11.2016
25 35

Duftige Weihnachtsstimmung ;-)

Einige haben sicher mitbekommen das ich Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin von Guerlain gesucht habe.

Durch einen ganz lieben Tipp, danke Nisie ;-) , habe ich an das KaDeWe geschrieben und auch sehr schnell eine positive Antwort bekommen.Ich habe mich so gefreut dem tollen Duft endlich einen Schritt näher zu sein. Und dann kam gestern das wunderschöne Päckchen an:

Eine handgeschriebene Karte war auch dabei,also es ist wirklich so schön und edel eingepackt,da merkt man die Liebe zum Detail. Die ganze Abwicklung war sehr schnell und problemlos,die Lieferung erfolgte sehr schnell und dann dieses traumhafte Päckchen,also ich bin begeistert und werde mit Sicherheit wieder dort bestellen wenn ich was feines von Guerlain haben möchte. Ich dachte über diese tolle Erfahrung kann ich ja mal berichten. ;-)

Ich bin jetzt mit dem Duft ganz in Weihnachtsstimmung und wünsche allen hier schon mal eine sehr schöne Adventszeit,viel Spaß beim dekorieren,beim Plätzchen backen,Geschenke einpacken ...


25 Antworten

Weitere Artikel von Delidazo87