Emrocco

Emrocco

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Stunden
EmroccoEmrocco 💁 vor 3 Jahren
Emrocco
Dabei seit 12.02.2012

Neue Statements

Ein auf den ersten Blick sehr linear wirkender Duft, der aber viel tiefgründiger ist, als er vorgibt, zu sein... CdG kann sowas sehr gut!
1 Antwort
Die grünlich-süße Banane in der Kopfnote ist zum Dahinschmelzen. Sehr schade, dass sie so schnell verfliegt…
0 Antworten
Frisch und sauber, aber mit einer leichten Süße, der man sich nicht entziehen kann. Hat was... Ich mag ihn...
0 Antworten
Eine echt wirkende Orangenschale, die sich schnell verabschiedet... Danach kommt Nelke, Nelke, Nelke...
0 Antworten
Erinnert im ersten Moment sehr stark an 1 MILLION von PR und wird nach nur wenigen Minuten zu einem altbekannten süssen Brei. Enttäuschend.
1 Antwort

Pinnwand