Enomi5
Enomi5

Österreich Österreich Aktiv vor 2 Monaten

Neue Rezensionen

Enomi5Enomi5 vor 7 Monaten
La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent - Guerlain

La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent Ich hoffe, ich bin hier richtig...
Denn - meines Wissens hat dieses Parfum den Zusatz "Intense", oder irre ich mich? Jedenfalls: ich bin auf der Jagd nach einem Duft, der einer meiner "Jugend-Sünden" - einem Promiduft (Hilfeee!) - ähnlich ist (Übrigens: Thierry...

Enomi5Enomi5 vor 7 Monaten
Shalimar Philtre de Parfum - Guerlain

Shalimar Philtre de Parfum ... das wird ja immer schöner!
Als glückliche Besitzerin aller "Oden" und etlicher Shalimar-Flanker muss ich sagen, dass ich "die Vanilligen" immer besser finde. Besonders dieser und Millessime Vanille Planifolia haben es mir sehr angetan. Zum Duft: Hier ist alles...

Neue Statements

Ich find dich ja UR schön - aber warum läufst du immer gleich davon? Ähnlich dem Philtre - das mag zum Glück auch bei mir bleiben ;)
0 Antworten
Eau Secrète Eau Secrète - Guerlain - vor 7 Monaten
Eisessen im Oktober in Kalabrien! Zitrisch, Cremig, Fluffig. Passt gut zum Spätsommer :)
1 Antwort
Ich verstehe den Hype. Aber ich fühle mich, als würden kiloweise Blumen mich zwingen sie zu mögen. Zu viel! Vielleicht ein andermal.
1 Antwort
Das Blütenmonster kommt! Für Freund*innen einer schwülstig-schweren-Tropenblüten-Wummserin. Sparsam dosieren, hält ewig und drei Tage.
1 Antwort
Leider ziemlich naja: Bisschen Obst, bisschen Puder, bisschen Moschus, bisschen Blume - und ziemlich bald verflogen. Das geht aufregender.
0 Antworten
Legt sich wie klebriges Öl an Träger*in. Hat etwas schmutziges, diese stinkige, irgendwie hippiemäßige Jasminnote. Muss kurz allein sein! :D
4 Antworten
Riecht nach Sommer, Eis, Schwimmbad. Habe mich viel zu lange vom Namen abschrecken lassen. Empfehlung für Nostalgiker*innen und Badenixen ;)
0 Antworten
8
Duft
Ganz anders als erwartet, aber total schön: Weihnachtlich, cremig-süß und eine Wunderschöne Orange. Weihnachtlicher Gourmand von Qualität.
0 Antworten
Vielleicht wird's ja mit dem EDT was... aber damit fühl' ich mich gleich 40 Jahre älter. Ich bleib bei ALO und VDN, vl später einmal :)
0 Antworten
Ich find den eigentlich ganz nett, aber er lässt mich nicht (wie auf Grund des Namens fast schon erwartet) vor Ehrfurcht erstarren.
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen