Ergreifend

Ergreifend

Pinnwand
2241 - 2260 von 2879
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
Häää, wie meinen Frau Vampirette:-)
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
Aaah, den hatte ich auch:D
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
Was hast Dir denn gegönnt:-)
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
Kussi :*** mich hats im Kopf;D na wiss ma eh;D

hängst halt noch ein We Ks drann;) wenn geht:D

ich hab noch immer keine Sprüher:( weiß der Teufel, wo die stecken!

Bussal**
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
UND, wie schaut es aus ?"
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
Uije, das tu tmir leid! Ich hatte zehn Jahr immer wieder Angina, einmal war der Lymphstrom sehr betroffen davon,

weil ich nicht einmal mehr merkte, dass ich Angina hatte. Hatte brutal Körperschmerzen:D:D

Irgendwann, stieg der Mist nach oben, ich bekam Nebenhöhlenprobleme, bis zu Fess- OP..

diese komsichen Mandeln sind aber noch immer in mir:))

lass sie Dir blos entfernen!
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
Uijegerl, was hast Du denn?! Bekommst Antibiotikum oder hast Dir ein wides Virl eingfangen;)

Jetzt bittschen, nix schicken, ich hab alles! Du werd gesund, ja!!

:**
YataganYatagan vor 9 Jahren
Ich danke dir wiederum für deine Antwort zum Kommentar!

Nochmals alles Gute!



Auch bei uns ist nun alles weiß! Hier am Rhein kann man das noch eher schätzen... ist selten... ;)



Lieben Gruß

Andreas :)
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
"Prosit Neujahr" meine Liebe:*

ich hoff Du hast Dich schon wieder in bissl daschupft!

DIckes Bussal

Ulrike:*
YataganYatagan vor 9 Jahren
Perfekt! :).......................
YataganYatagan vor 9 Jahren
Das aktuelle mit den drei weiß Gewandeten vor den hohen Fenstern...
TofogTofog vor 9 Jahren
Ein gutes und duftiges neues Jahr und ganz liebe Grüße für Dich und Deine Lieben :O)
YataganYatagan vor 9 Jahren
Glück

Frieden

Gesundheit

für dich

nochmals

Andreas :)



P.S.: Woher stammen die Bilder deiner Tapete??
SalanderSalander vor 9 Jahren
Olala! Was hast du mir nur eine 10ml-Waffe geschickt? 2015 wird verdammt heiß. :-)



Liebe Ergreifend, du kleine Verführerin! Danke dir für die schnelle, absolut reibungslose Abwicklung und die schönen Goodies. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und bleibe - was auch immer kommen mag - munter, sexy und gesund! ;-)



Liebe Grüße

XxGuerlainxX
CallasCallas vor 9 Jahren
Gute Besserung und einen gesunden Start ins neue Jahr! Liebe Grüße ;)
LovisLovis vor 9 Jahren
Gute Besserung, liebe Ergreifend, und einen guten Rutsch!
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
Was los Frau Schmetterling Esserin, hat Dich die Gripp dawischt?! Muss i ma Soagn mocha, oda wia schaut's aus!

Is da Herr van Hauses wohl eh be Dir, oda brauchst a kranke Schwester;D
YataganYatagan vor 9 Jahren
Gute Besserung für ein gesundes 2015!
BertelBertel vor 9 Jahren
Ach je - hat der Nutellapalatschinken doch nicht die nötige stabilisierende Wikung gehabt...



Werd ganz bald und schnell wieder geund, und rutsch morgen trotzdem schön und beschwingt ins neue Jahr! Kann ja erstmal nur besser werden, somit alles gut ;-)
BertelBertel vor 9 Jahren
Herrje - Madame hat ne Krankheit ergriffen, lese ich gerade...? Hoffentlich nur flüchtig und mit dem alten Jahr schnellstmöglich abschüttelbar? Allerbeste rasanteste Genesungswünsche!!
2241 - 2260 von 2879