Esther19

Esther19

Pinnwand
2181 - 2198 von 2198
PontNeufPontNeuf vor 13 Jahren
Sag mal Esther, kennst Du die Düfte von Damian Bash durch Testen ? Ich kann sie mir nicht richtig vorstellen und nun wird es mit dem Schnuppern bei Sündhaft ja auch ne ganze Weile dauern.
PontNeufPontNeuf vor 13 Jahren
In Paris bin ich Ende Feb. für 2 Tage. SL ist Pflichtprogramm diesmal und die Montale-Boutique. Man muss es ja auch nicht übertreiben :-)
PontNeufPontNeuf vor 13 Jahren
Ich wünsche dem Inhaber natürlich viel Erfolg mit seiner Nierentransplantation (schlimme Sache)...denke, ich schaue mal vorbei, kann ja nichts schaden. Es läuft sicher nichts weg. Danke für Deine Info, so bin ich wenigstens drauf vorbereitet falls der Laden zu ist.

Wonach soll ich denn gucken ? Ich bin auch die Guerlaindüfte testen...magst Du Vanille ?
Esther19Esther19 vor 13 Jahren
Zumindest der Internetshop pausiert momentan, sie schrieben aber etwas davon, dass jemand auf den Laden aufpasst. Vielleicht hast Du Glück. Google doch noch mal, sicherheitshalber.

Falls geöffnet ist, denk an mich und schnupper ein bisschen für mich mit...

Viel Spaß!
PontNeufPontNeuf vor 13 Jahren
Hallo ! Habe eben Deinen Eintrag bei mir gelesen...was, Sündhaft hat zu ? Oh mennoo....bin am SA in München und wollte da vorbeischauen. Möchte gern Statkevizius und den Damian Bash testen...ich traue mich nicht die blind zu kaufen.
PontNeufPontNeuf vor 13 Jahren
Hi Esther ! Den Halston mag ich sehr. Patchoulilastig mit fruchtig-holzigem Einschlag. Mittelsüß, mittelstark, ist EdT. Ich kann ihn empfehlen. Von Halston Woman gibts auch noch eine Amber-Version (goldene Flasche), die man aber leider in D nirgendwo bekommt :-( Vielleicht später mal.

Ja, unser Geschmack ist sehr ähnlich gelagert und ich habe mir auch grade Deine sehr schöne Sammlung angeschaut :-) Grüße !
DaisyDaisy vor 13 Jahren
Ups, ich wollte keineswegs harsch klingen, sorry! Jeder darf selbstredend nach seinen Vorlieben Düfte kommentieren. Ich lösch' das gleich mal wieder!

Mit Gruß
LouceLouce vor 13 Jahren
Naja,.. ich gucke aber auch schief, wenn Leute Harissa in die Tajine mixen. Aber ich bin da Superpuristin. Unter meinen zig Rezepten habe ich 2 in die Harissa gehört und das sind nicht die typischsten.
FranFran vor 13 Jahren
Ja, der Noa Noa... Es gibt hier viele Damen, die ihn schmerzlich vermissen :-) Ob er heute noch meinen Geschmack treffen würde - da habe ich auch meine Zweifel. Aber in der Erinnerung vergöttere ich ihn. Ich habe noch den alten Flakon und manchmal schnupper ich dran *g*
KittycatKittycat vor 13 Jahren
Hallo Esther, bist ja hier schon gut eingestiegen ! Herzlich willkommen + viel Spaß weiterhin !
FranFran vor 13 Jahren
Hallo! Noch 'ne Ex-Noa Noa-Besitzerin, wie schön. Herzlich Willkommen auch von mir!
Esther19Esther19 vor 13 Jahren
Dank an alle für die Begrüßung - freut mich, so viele Mit-Narren gefunden zu haben!
Mone88Mone88 vor 13 Jahren
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Hier war ich noch nicht.Ein Grüßchen vom Hermi zum Sonntag.
MaharanihMaharanih vor 13 Jahren
Hallo Esther, herzlich Willkommen hier bei Parfumo!

Ja, das neue Opium ist wirklich sehr enttäuschend. Gott sei Dank besitze ich noch das "alte" Opium Extrait. Das wird wie ein Augapfel gehütet.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Auch von mit ein ganz herzliches Willkommen! Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken,

Mari
BauxBaux vor 13 Jahren
Herzlich willkommen! Hab viel Spaß bei Parfumo!
BeeBee vor 13 Jahren
Hallo und herzlich willkommen :-) Habe gerade gesehen, daß Du ganz frisch angemeldet bist... LG, Bee
2181 - 2198 von 2198