Fengaraki
Fengaraki

Deutschland Deutschland
Fengaraki
Fengaraki
Dabei seit 12.10.2011 - aktiv vor 19 Stunden
11 Follower
254 für Kommentare
64 für Statements
8 für Blog
5 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

FengarakiFengaraki vor 128 Tagen
N°19 (Eau de Toilette) - Chanel

N°19 (Eau de Toilette) Vive la révolution!
In Brillengeschäften wird lange nicht mehr nach Damen- (linke Wand) und Herrenmodellen (rechte Wand) unterschieden. Selbstbewusst trägt die Frau ebenso selbstverständlich einen grauen Einreiher wie der Mann einen pinkfarbenen Pullover. Die namhafteren...

FengarakiFengaraki vor 6 Monaten
Bleu de Chanel (Eau de Toilette) - Chanel

Bleu de Chanel (Eau de Toilette) Der eleganteste Turnschuh der Welt
Unter allen sportlich-würzigen Herrendüften der jüngeren Vergangenheit ist »Bleu de Chanel« der mit Abstand raffinierteste – und eben dieses Raffinement ist sein Kardinalfehler. Ja, die kaum isolierbaren zitronig-holzig-würzigen...

Neue Statements

4
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Ein dumpfes Vanille-Moschus-Gemisch billigster Machart – eher »Castrop-Rauxel« als »Byzanz« – im grandiosen Retro-Flakon.
5 Antworten
Pegaso Pegaso - Etro - vor 5 Jahren
4
Duft
7.5
Flakon
Hier preist der Gebrauchtpferdehändler einen Gaul mit Fledermausflügeln als Pegasus an.
1 Antwort
Und noch ein Parfüm, dessen Namensgeber niemals in Erwägung zöge, es selber zu benutzen.
1 Antwort
4
Duft
6
Flakon
Wer nachweislich erstklassigen Geschmack besitzt und seinen Namen für so ein Produkt hergibt, der kann kein guter Mensch sein.
2
Duft
6
Flakon
Man könnte die Notschlachtung anregen - aber dem Geruch nach zu urteilen ist dieses Pony ohnehin schon längere Zeit tot.
2 Antworten
Number One Number One - Leaders - vor 5 Jahren
Ich warte lieber auf "Leaders Number Two: Angela Merkel" mit Deutschland-Kette um den Flaschenhals.
1 Antwort

Neue Blogartikel

Fengaraki vor 138 Tagen
8

FengarakiParfüm für diese Zeiten
Parfüm ist mehr als ein unsichtbares Kleidungsstück. Parfüm ist ein kleiner Spritzer Freude und legt im besten Fall um seinen Träger ein sinnliches Leuchten, das gute Gedanken begünstigt. Und gute Gedanken sind notwendig gerade jetzt, da wir durch räumliche Einengung und den Wegfall direkter persönlicher Kontakte auf uns selbst zurückgeworfen...

Pinnwand

DuftlieblingDuftliebling vor 4 Jahren
Hallo Fengaraki! Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost, die blitzschnell und wohlbehalten bei mir ankam! Ich hab mich sehr darüber gefreut! LG und ein schönes Wochenende! D.
AlmiraAlmira vor 4 Jahren
Die Abfüllungen sind eingetroffen - danke für alles und liebe Grüsse aus dem Süden
Almira
ChypienneChypienne vor 4 Jahren
lese jetzt erst den Eintrag von BeatriceA - ja: es sind in der Tat zwei sehr verschiedene Düfte, jedes auf seine Art sehr gut.
ChypienneChypienne vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für das wirklich wunderschöne La Pausa, und den freundlichen und unkomplizierten Kontakt:-) Ich wünsch dir ein schönes WE mit lieben Grüßen, C.
BeatriceABeatriceA vor 4 Jahren
"La Pausa" ist angekommen, vielen Dank für das Sharing! Gleich getestet (linke Hand - EDP, rechte Hand - EDT). Sind zwei völlig unterschiedliche Düfte. Bei mir gewinnt eindeutig das EDT.
Liebe Grüße, Beatrice
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Sharingpost, die mich heute wohlbehalten erreicht hat. Ich möchte noch ausgiebiger testen, aber der erste Sprüher war schon sehr vielversprechend.
Liebe Grüße von der Ichbins ;-)
HaraellaHaraella vor 4 Jahren
Hallihallo!
Die Sharing-Duftpost ist angekommen! Vielen lieben Dank für alles! :-)
Beste Grüße
M.
DeimosDeimos vor 4 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die Balmain Abfüllung und den schnellen Versand.
Wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr :)
NannyOggNannyOgg vor 4 Jahren
Die Abfüllungen waren heute schon in der Post - vielen lieben Dank Dir!
EmuletipsiEmuletipsi vor 4 Jahren
Hallihallo
Ganz vielen Dank! Hat super geklappt, bin begeistert! Lecker Düftsche checken ;)
Ganz liebe Grüsse
Emuletipsi