Fengaraki

Fengaraki

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden
Fengaraki

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Ein dumpfes Vanille-Moschus-Gemisch billigster Machart – eher »Castrop-Rauxel« als »Byzanz« – im grandiosen Retro-Flakon.
5 Antworten
Pegaso Pegaso - Etro - vor 8 Jahren
8
Flakon
4
Duft
Hier preist der Gebrauchtpferdehändler einen Gaul mit Fledermausflügeln als Pegasus an.
1 Antwort
6
Flakon
2
Duft
Und noch ein Parfüm, dessen Namensgeber niemals in Erwägung zöge, es selber zu benutzen.
1 Antwort
6
Flakon
4
Duft
Wer nachweislich erstklassigen Geschmack besitzt und seinen Namen für so ein Produkt hergibt, der kann kein guter Mensch sein.
0 Antworten
6
Flakon
2
Duft
Man könnte die Notschlachtung anregen - aber dem Geruch nach zu urteilen ist dieses Pony ohnehin schon längere Zeit tot.
2 Antworten
Number One Number One - Leaders - vor 8 Jahren
Ich warte lieber auf "Leaders Number Two: Angela Merkel" mit Deutschland-Kette um den Flaschenhals.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen