Flaconesse

Flaconesse

Pinnwand
21 - 40 von 416
SchokominzaSchokominza vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die Abfüllung und die Beigabe von meiner Merkliste, hat mich sehr gefreut 😊
Liebe Grüße 🌷
FunkyfranziFunkyfranzi vor 1 Jahr
Ich danke dir für den freundlichen und unkomplizierten Souk und deine liebe Rückmeldung. Viel Freude mit den Düften und bis bald 🤗🌺
SannahSannah vor 1 Jahr
Vielen Dank für den angenehmen Souk und die liebe Rückmeldung!
Ich wünsche dir noch ein schönes weiteres Wochenende
SeeroseSeerose vor 1 Jahr
Ich sah gerade, das Sunflower ist ein erschwinglicher Duft. Aber auch die mag ich nicht kaufen, wenn ich sie nicht kenne. LG Seerose
ScheeheratzeScheeheratze vor 1 Jahr
Hallo, Du kannst zumindest den größten Teil meiner Minisammlung in meinem Fotoalbum sehen 🙂
InaPinaInaPina vor 1 Jahr
Danke dir für den lieben und zuverlässigen Kontakt. War eben auf deiner Seite und folge dir jetzt. Bin total fasziniert, da hab ich viel zum stöbern 👍🏻. Liebe Grüße
SetaSeta vor 1 Jahr
Liebe J.,
Dein Päckchen ist heute wohlbehalten angekommen.Vielen Dank, auch für die nette zusätzliche Gabe! :-)
Alles Liebe von
S.
PomeranzePomeranze vor 1 Jahr
Hab ganz herzlichen Dank für dein Angebot, die Abfüllung und das Pröbchen!
Ein schönes Wochenende!
AnnaZoeAnnaZoe vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für den netten Souk und den lieben Kontakt. Sehr gerne wieder liebe Janna. 🌷🥰
LG Anja
Sabbi084Sabbi084 vor 1 Jahr
Sehr liebe & nette Person :)
Lief alles super!
Nur zu empfehlen 👍
FlaconesseFlaconesse vor 1 Jahr
Danke meine liebe Sabbi, das kann ich nur zurückgeben 😊 Viel Freude beim testen!!!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 1 Jahr
Dann bin ich gespannt, wie dir der Duft gefallen wird 😃🌸🌸🌸 😜
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 1 Jahr
Das kann ich nur zurückgeben, ich glaube wir zwei haben einfach einen erste Sahne Geschmack 😘
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 1 Jahr
Anyway 😂 Dimi hin oder her 😂 habe mich aus ganzem ganzem Herzen über deinen lieben Besuch gefreut 🤩🤩🤩 Allerliebste Grüße 😘
PollitaPollita vor 1 Jahr
An manche Düfte muss man sich gewöhnen. Wobei es glaube ich Klassiker gibt, zu denen ich wohl nie den Zugang finden werde. Aber wie ich Poison heute empfinde, das hat mich doch sehr überrascht :)
MillamillaMillamilla vor 1 Jahr
1000 Dank für die unglaubliche Geduld bei meinen Fragen, deine Zeit, dein Engagement und die blitzschnelle Abwicklung 😊 Hat mich sehr gefreut!
MoniEMoniE vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die schöne Post, den sehr netten Kontakt und Deine Geduld 😀.
Viele Grüße
Moni
ParmaParma vor 1 Jahr
Super Souk-Partnerin. Sehr nett, sehr verbindlich, sehr zügig. Gerne wieder! :)
LekolegerLekoleger vor 1 Jahr
Zuverlässige und nette Sharing-Teilnehmerin. Gerne wieder :)
Sharon36deSharon36de vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Souk.
Sehr netter Kontakt.
Hab viel Spass mit deinem Duft.
Vielleicht bis bald mal wieder.
LG
AlliageAlliage vor 2 Jahren
Schön, dass alles gut angekommen ist und ich dir eine Freude machen konnte. Vielen Dank für den gelungenen Souk und den netten Kontakt mit dir.
Duftige Grüße
Alliage
21 - 40 von 416