FranzWiegand

FranzWiegand

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr genialer Duft! Für mich riecht es nach Minzschokolade für Gentleman.
Wird mein neuer Lieblingsduft für den Winter!
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtige Projektionsexplosion! Wer diesem Duft bei Sillage nur eine 7 gibt der hat wahrscheinlich zu viel Lack gerochen!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtige Zimtgewürzbombe die wunderbar universell einsetzbar ist.
H/S ist für den Preis okay.
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 4 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich einer der liebsten Moschusdüfte.
Bekannte Inhaltskombination dennoch riecht er irgendwie besonders.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich finde das ist ein Alt Herren Duft und mir persönlich zu herb/ erdig. Allerdings ist diese DNA auch einfach nicht meins.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Für mich kein schöner Duft, ich finde ihn nicht ansatzweise so gut wie die limited Edition davon.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hatte mir den Duft organisiert weil er sehr gefällig sein soll und was soll ich sagen… ist er nicht!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen