Frohlocke

Frohlocke

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Monaten
Frohlocke
1 Follower

Neue Statements

4
Duft
Hat absolut NICHTS mit Sport zu tun... eher Nachtisch? Gewürzter Cheesecake im Sportwagen vielleicht.
0 Antworten
5
Duft
Watermelon Man zum Aufsprühen. Mezzamelone trifft es besser. Dann doch lieber Axe Black.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Duft
Sauvage? Vielleicht. Riecht auf meiner Haut ähnlich nervtötend bitterüß / krautig. Süßholzwurzel? Anis? Nichts für mich.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
7
Duft
Sehr gute Alternative zu TdH. Gut gemacht, auf meiner Haut angenehmer, frischer. Trotzdem insgesamt nicht mein Fall.
0 Antworten
Zartes Blumenbeet mit ein paar frechen Minzsträuchern dazwischen. Starker Flakon, nicht so klischee-feminin. Super P/L, ganzjahres-tauglich!
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Würzig-süßes Patchouli-Räucherstäbchen, kaum Kopfnoten. Etwas eintönig, dafür nach über 12h noch deutlich wahrnehmbar. Nix für mich.
0 Antworten
1
Duft
Als Probe dazu bekommen. Kommt mir kein zweites mal auf die Haut. Riecht synthetisch, langweilig. Einige Reinigungsmittel riechen besser.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Macht mich zu einem wandeldem Lagerfeuer, das auch nach dem Löschen (Abwaschen) noch ewig nachschwelt. Außergewöhnlich, aber einseitig.
1 Antwort
6
Flakon
2
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr allround, frisch, krautig, würzig, interessant und einzigartig. Jedoch an mir kaum haltbar und nur schwer wahrnehmbar.
0 Antworten
8.5
Duft
Im Club entdeckt. Hat mich sofort angezogen. Nicht total extravagant, aber sehr lecker und durchaus durchsetzungsfähig gegen Rauchschwaden!
1 Antwort

Pinnwand