GeDa045

GeDa045

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Cedrat Boise Cedrat Boise - Mancera - vor 3 Monaten
7
Duft
Riecht irgendwie nach Kerze für mich, idk ‍️. Guter Duft aber nicht ganz so mein Fall.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Silberrücken-Aura ist mit diesem Duft komplett! Die DNA ist nach über 40 Jr. allseits bekannt, hat aber nichts von ihrer Power verloren.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der rote Schriftzug "Sport" verspricht einen tief-maskulinen und dynamischen Duft... und liefert diesen auch.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Orientalisch bis in die Haarspitzen, Muskat und Safran geben ganz klar den Ton an. Die Performance kann sich auch sehen lassen.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Das Opening erinnert eher an Damenshampoo. Im Drydown kommt er dem Original aber schon deutlich näher.
0 Antworten
L'Homme Rochas L'Homme Rochas - Rochas - vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Weniger Synthetik + mehr Würze = ein 10/10 Alltagsduft. Leider muss man sich durch ein sehr beißendes Opening kämpfen. Im Drydown aber top.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Synthetischer Teenieduft mit kopfschmerzerregender Himbeere, welche die würzige Männlichkeit leider überschattet.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leider erst Liebe auf den zweiten Blick. Der Duft war mir anfangs zu süß, aber wie es so oft ist würde er von mal zu mal angenehmer.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die extrem präsente Yuzu macht den Duft absolut einzigartig. Kein Vergleich zu anderen frisch-zitrischen Sommerdüften. 90er pur.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Freizeitduft für den Sommer, lange kann man bei der H/S leider nicht draußen sein. Trotzdem an sich ein guter Duft.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen