Gerdi

Gerdi

Pinnwand
61 - 80 von 404
KudiKudi vor 10 Monaten
Liebe Gerdi,
freut mich sehr dass du deine neue Errungenschaft schon bekommen hast und hoffe dass der Duft dir gefällt 🥰
Meine Duftpost kommt die Tage da ich übers Wochenende weg war🎁
Lieben Dank schon mal 💕
Ein schönes Rest Wochenende wünsche ich dir 🌻
Bis zum nächsten Mal
BasenjiBasenji vor 11 Monaten
Liebe Gerdi,
Ich danke dir vielmals für den sehr sympathischen Souk. Es war mir eine Freude. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Duft.
Liebe Grüße Basenji
AnouschkaAnouschka vor 11 Monaten
Liebe Gerdi,
heute kam Deine wundervolle Duftpost schon bei mir an. Und was soll ich sagen? Mit so viel Liebe ausgewählt und gepackt! Ich danke Dir sehr. 🌺
YataganYatagan vor 11 Monaten
Ulric de Varens - oder wie hießt noch gleich dieses Deo aus dem Discounter, das ich... ach, lassen wir das! 🤷😂
YataganYatagan vor 11 Monaten
ich glaub, so abwegig ist das nicht, denn in der modernen Aromachemie geht es mehr über Computer, Spektralanalyse und Auswertung von Marktvorlieben mit zielgenauer Software... Also wäre der nächste Schritt sicherlich die KI!
Ich weiß schon, was das bedeutet: NOCH MEHR DUSCHGEL! 😂🙈
BernebeeBernebee vor 11 Monaten
Huhu meine liebe Gerdi 😘
Ach was freue ich mich, das alles gut bei dir angekommen ist 👍🥰
Genieße den Duft und liebsten Dank für deine ❤️lich schöne Zeilen 🌸🤗
Es hat wieder viel Freude mit dir gemacht 🌞🥳😘
Du bist eine ganz tolle zuverlässige und ungemein ❤️liche Parfuma 😍 bis bestimmt bald wieder 🩷💚🩷
Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend und ein lieben Knutscha 😉😘
MourantMourant vor 11 Monaten
Super! Danke für die Rückmeldung und die "Adoption". ;)
Viel Freude mit dem Duft, angenehmes Testen und alles Gute dir!
Jolanda12Jolanda12 vor 11 Monaten
Die großartige Parfuma mit ganz vielen Sternchen von mir. ❤️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
DreizehnteDreizehnte vor 12 Monaten
liebe gerdi fühle dich umarmt, menschen wie dich gibt es eigentlich nur in träumen!
Mustang69Mustang69 vor 12 Monaten
Das war eine ganz wundervolle Duftpost, die ich von dir erhalten durfte, liebe Gerdi!! Vielen lieben Dank für all deine Mühe und Großzügigkeit, du hast mir eine große Freude bereitet :))
Mit liebem Gruß
Philip
Marc27Marc27 vor 12 Monaten
Gerdi ist einfach nur wow und super spitze 🤩
So macht Community einfach nur Spaß.
Auf jeden Fall bis zum nächsten mal 😊
RagadoodlesRagadoodles vor 12 Monaten
Die Arbeit ruhte, die rote Fahne auch u. das Motorrad blieb in der Garage........ wir waren also riiiiiichtig faul. Es lebe der Tag der Arbeit.🍻
Verregnete, aber ganz liebe Grüßle
C.
CaroLinchenCaroLinchen vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für das schöne Tausch Päckchen, soviele Extras und liebevoll verpackt. Ich freue mich wirklich sehr und wünsche dir einen schönen Tag 🌺🌺☺️
FuturaFutura vor 1 Jahr
Allerliebsten Dank für den Deal und die supernette Kommunikation, liebste Gerdi 💖
Freu mich, dass die Banane es gut nach Hamburg geschafft hat 😎🥳
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu meine liebe G.❤️
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest 🐣🐰🌸⚘️🌞
Bleib gesund 👍
Liebste Grüße Frauke 🙋🏼
MoniEMoniE vor 1 Jahr
Na, die Überraschung ist Dir gelungen, liebe Gerdi 😀. Ich freu mich wie Bolle über Dein herrliches und so großzügiges Überraschungsgeschenk 😍🤗. Einfach toll, auch Deine lieben und lustigen Worte... "so sprüht es heraus", sag ich nur😀. Am Schönsten ist aber der so nette Kontakt mit Dir, darüber freu ich mich am allermeisten 😊.
Hab ein besonders schönes Wochenende!
Liebste Grüße
Moni
SaGaSaGa vor 1 Jahr
Liebe Gerdi,
wie schön, dass das Paket schon da ist und es freut mich sehr, dass der Duft dir so gefällt 😍😍
Sehr gerne, immer wieder.
Bis zum nächsten Mal🤗
Viele herzliche, knuddelige Grüße 🎀🎀
AnaWinterAnaWinter vor 1 Jahr
Liebe Gerdi,
Uiuiui, danke für das schöne Tauschpäckchen und die liebevoll ausgesuchten Proben! Ich habe mich sehr gefreut 😍
Liebste Grüße und bis bald,
Ana
🌷🌷🌷
MollySmithMollySmith vor 1 Jahr
Vielen Dank für den super netten Tausch, gerne wieder!
MadameLegrasMadameLegras vor 1 Jahr
Hallo liebe Gerdi 😊,
Dir auch ganz lieben Dank für Deine schöne Rückmeldung auf meiner Pinnwandeintrag und den sooo netten Kontakt 🥰😃🎈.
Bis bald mal wieder, GLG 🌺
61 - 80 von 404