Globox

Globox

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Stunden
Globox
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Gefälliger Orientale mit einer sehr schönen Balance aus frischen und würzig-holzigen Noten. Leider bei mir sehr schwache Performance.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eleganter, sehr feiner Duft. Schönes opening aus Lavendel und Salbei – leider ist die Performance sehr schwach.
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Noch deutlich tiefer und würziger als die Sauvage EDT DNA, aber mir gefallen leider die süßen Baccarat Rouge 540 vibes nicht.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Layton ist ohne Frage ein großartiger PdM, allerdings ist er schon sehr süß und daher ist die Exclusif Variante mein absoluter Favorit.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
In anderen Reviews wurden immer wieder Parallelen zu Fierce gezogen – kann ich leider nicht nachvollziehen. Viel zu süß und aufdringlich.
0 Antworten
Wanted Tonic Wanted Tonic - Azzaro - vor 3 Jahren
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Leider ein Synthetik-Gebräu. Einfach nur unerträglich süß und insgesamt ein Flanker, den niemand braucht.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
In Relation zum Preis ist der Duft wirklich gut und hochwertiger als gedacht, jedoch ist leider die Performance echt schwach.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Synthetischer Mix aus Kokos, Vanille und Zitrone. Leider belanglos und schwache Performance.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Hat mich leider null überzeugt. Riecht viel zu synthetisch und künstlich – bekomme da WC vibes. Haltbarkeit und Silage ebenfalls schwach.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen