GreatKate

GreatKate

Pinnwand
1 - 20 von 62
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
Hallo GreatKate, du machst sehr schöne Fotos. Toll! ;):)
RiechegutRiechegut vor 7 Jahren
Hallo, meine Liebe!
Deine Duftpost ist schon heute bei mir eingetroffen, vielen Dank, auch für die interessanten Beigaben. Ich wünsche Dir eine wundervolle Weihnachtszeit!
FufioFufio vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für den reibungenslosen und schnellen Ablauf. Habe mich sehr gefreut über dein Päckchen und die Zugaben. GLG
AlmenkindAlmenkind vor 7 Jahren
Herzlichsten Dank für deine Duftpost, alles ist schnell und heile angekommen. Dank dir extra für die schönen Proben, das wird noch ein spannendes Schnüffeln, eine tolle Überraschung! Super nett mit dir!
LG Christiane
Flavia82Flavia82 vor 7 Jahren
Duftpost ist da! Und was kam mir da beim öffnen ein leckerer Duft entgegen... :) Vielen dank auch für die netten Dreingaben. Hat alles super-schnell und wunderbar geklappt! LG
MatyldaMatylda vor 7 Jahren
Danke für das Päckchen, alles ist gut angekommen. Es war nett mit dir. :-)

Matylda
MissPiggyMissPiggy vor 8 Jahren
Danke Dir für das schöne Souk-Erlebnis mit leckeren Extras! Ein schönes WE....
ZickelineZickeline vor 8 Jahren
viiiielen lieben dank für die duftpost, das ging ja fix :-))
die beigaben sind auch sehr fein ;)
OrientOrient vor 8 Jahren
Herzlichen Dank für das schöne, so großzügig mit Extras ausgestattete Duftpäckchen und den sehr netten Kontakt! GlG Orient :))
VedriiiiVedriiii vor 8 Jahren
Guten Morgen :-)
Deine Duftpost ist gut bei mir angekommen - vielen Dank für den tollen Deal und die netten Beigaben :-) Freue mich schon sehr aufs testen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Vedriiii
Holly66Holly66 vor 8 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die schöne Tauschpost,
eben ist sie eingetrudelt und ich bin schon gespannt...
...alles ganz a' la carte....! :)
Hoffentlich bis bald mal wieder.....!
Ganz liebe Grüße!
TinleyTinley vor 8 Jahren
Liebe GreatKate,
es war ein richtig netter schoener Kontakt mit Dir und deine Duftpost mit den vielen Proben waren echt der Hammer. voll gut ausgesucht ;-)
ich danke dir und wuensch dir alles Liebe
VerbenaVerbena vor 8 Jahren
Liebe GreatKate,



Deine Duftpost ist ja mit Lichtgeschwindigkeit angekommen! Vielen Dank vor allem auch für die schönen Beigaben, freue mich riesig!



Liebe Grüße von Verbena & hoffentlich bis bald mal wieder in Deinem Souk :-))
MelisandeMelisande vor 8 Jahren
Heute ist Deine Duftpost angekommen. Lieben Dank auch für die netten Zugaben zum Testen!
SchüchaSchücha vor 8 Jahren
Hallo Kathi



Deine Duftpost ist heute angekommen - vielen lieben Dank für die Düfte und die Beigaben.



Wenn ich wieder was bei dir finden sollte, komme ich gerne wieder, weil alles wirklich toll geklappt hat.



Lg Martin
AngilinaAngilina vor 8 Jahren
Liebe Katharina,



vielen Dank für deine Duftpost und die vielen kleinen Überraschungen:D Freue mich alles zu testen!



Viele Grüße

Alina Bay
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Liebe GreatKate, Duftpost ist angekommen. Danke für den Tausch und die schönen Zugaben. L. G. Sweetsmell75
KatharinaGKatharinaG vor 8 Jahren
Hallo liebe Namensvetterin:)

Es war mir eine sehr große Freude mit Dir zu tauschen:)

Du hast sogar meinen Duftwünsch erfüllt! Kirke wollte ich schon seit langem ausprobieren.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
IriniIrini vor 8 Jahren
Danke schön für tollen Tausch mit netten Extras, hab mich sehr gefreut! Hoffe dir gefallen auch welche von meinen:-) Wünsche dir schönes Wochenende und sende viele sonnige Grüße:-)))))))))
SabiSabi vor 8 Jahren
Ganz ganz lieben Dank für diesen tollen Tausch, ich freu mich sehr!

Liebe Grüße,

Sabi:-)))
1 - 20 von 62