Henryhill667

Henryhill667

Pinnwand
81 - 96 von 96
NorleansNorleans vor 4 Jahren
Haha, danke für den Eimer gegen die Auswirkungen des YSL La Nuit de l'Homme. Sehr aufmerksam :-)
Naimie54Naimie54 vor 4 Jahren
Danke für deine Bemerkung zu Icon Racing. Der ist ja nicht schlecht, aber halt auch nichts besonderes. Der Flakon ist aber echt toll.
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
Ja und über Geschmack soll man ja nicht streiten. :) Zudem wäre es schlimm, wenn wir alle das Gleiche toll finden würden. Danke fürs Lesen.
PhönizienPhönizien vor 5 Jahren
Lieben Dank für die Antwort. Ich werde bei Amazon nach dem Duft suchen.
ExaltatusExaltatus vor 5 Jahren
Guten Morgen und vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Sammlung :-)
Finde es auch super wenn es farblich sortier ist :-D
Liebe Grüße
Günter
VrabecVrabec vor 5 Jahren
Wow, vielen Dank !:)
Bin jedoch nicht dabei geblieben, vllt mach ich irgendwannnochmal welche :)
DieBananeDieBanane vor 5 Jahren
Wird so sein Henry! Verwendest du jetzt auch schon den Intensely oder wartest du noch auf den Wintereinbruch? LG :)
Umut1984Umut1984 vor 5 Jahren
Hi henry:)
Danke fürs lesen meines Kommi :)
Ja feiern können wir noch ab und zu oder ? :)))
So alt sind wir noch nicht !!! ;))
Lg Umut
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
Leider ist der Bentley an mir durchweg schwitzig und so mag ich einfach nicht riechen. Nun ja, man kann sie nicht alle mögen. Danke fürs Lesen. :)
3lbows3lbows vor 5 Jahren
Hi, danke für Deinen Kommi zu meiner Sammlung. Ja, ist ein bisserl bunt und chaotisch, sowie gespickt von Blindkäufen, aber so ist unser Hobby nun mal. Langsam kristallisiert sich auch was raus...
FloydFloyd vor 5 Jahren
Danke Henry, für Dein Statement zu Mathew. Ja, ich mag ihn auch sehr gern, wenn nicht diese kurze Haltbarkeit wäre. Überzeugt hat mich schließlich Bayolea als Sommerduft aus diesem Haus! Hab einen schönen Tag!
DawgDawg vor 5 Jahren
:-))) Danke für dein Statment zu meiner Sammlung.
NorleansNorleans vor 5 Jahren
Hallo und danke für deinen Besuch bei "Icon" Ich bin spezialist im "Multisprayen" :-)
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Hi, Henry,
dank dir für Feedback und Pokal bzgl. meinem Hugo Reserved Kommi von gestern Morgen. Ja, der ist nichts Besonderes, aber ich finde ein gehobener Durchschnitt und Immergeher ... Wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende! LG
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
AaronstarAaronstar vor 5 Jahren
Welcome, Henry, hope you enjoy your stay.
81 - 96 von 96