HiItsRudi

HiItsRudi

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Minuten
HiItsRudi

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Einzigartige Würze des Myths Man gepaart mit dunklem Oud des Oud Zhen. Für mich ein Meisterwerk.
4 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fruchtcocktail startet mit leichter schärfe die an Ingwer erinnert? Später dann blumiger und warm ummantelt vom Moschus.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kaugummi/Kautschuckartiger Auftakt mit Irisbutter. Später kommt die Minze dazu, Iris wird leichter. Erinnert ein mich ein wenig an Zahnpasta
2 Antworten
Bessere Alternative zu BR540. Ohne den Safran deutlich weniger trocken/kratzig und daher viel angenehmer zu riechen ️
1 Antwort
Blackmail Blackmail - Kerosene - vor 2 Jahren
Prickelnd rauchig im Opening. Deckname: Ahoj Brause Oud.
Danach immer weicher, schöne Himbeere.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Das Opening erinnert mich stark an den MFK Aqua Celestia Forte. Für den Preis allerdings enttäuschende Performance :(
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Viel angenehmer und etwas maskulinier als der Elysium Cologne. Riecht für mich anfangs nach Kaugummi, legt sich wieder nach 1h.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht für mich wie eine bessere Version des Sauvage EDP. Angenehmer, aufregender aber nicht so aufdringlich. Dennoch nichts für mich.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kaffee, Schokolade, Karamell und ein Hauch von Nuss. Angenehm gourmandig.
0 Antworten
Nio Nio - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrisch-Grün. Erinnert mich an das Eukalyptus Bad was meine Mutter früher immer gemacht hat.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen