Hypnoscent

Hypnoscent

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

Erba Gold Erba Gold - XerJoff - vor 5 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein unaufdringlicher Erba Pura. Das wars dann aber auch schon.

Wer die DNA mag, wird mit dem zufrieden sein.
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 5 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der All-In-One Duft für alle Anlässe. Zitrisch -Frisch - Cremig.

Hochwertigere "Designer DNA" ein Duft mit dem man nix falsch machen kann.
0 Antworten
Uden Overdose Uden Overdose - XerJoff - vor 5 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Deutlich würzigere und weniger cremige Version des Originals.
Der Herbst/Winter Uden. Leider schlechtere Performance.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Das Original nur in schlechter. Deutlich unauffälliger und leichter, aber teurer. Ich weiß ja nicht..
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig-Cremiger Duft mit Suchtfaktor. Das Cover passt 100% zu dem Duft. Ein unvergesslicher Sommerabend, der leider schnell vorbeigeht. :(
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Rauchiger Zitrus mit einem Leder Akkord.. mysteriös und interessant zugleich..
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Game Over wenn Du den trägst. Süß-Pudrig mit holzigen Noten. So riecht Luxus, ein Must-Have!
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der deutlich bessere und angenehmere Sauvage. Für knapp 32€ unschlagbar. Super Alltagsduft, dezente unaufdringliche Duftnoten.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Eine Mischung zwischen TF Neroli Portofino und Xerjoff Renaissance.. sehr gutes Gesamtpaket. Ich bin positiv überrascht! Wird gekauft..
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr gute Roja D. Elysium Alternative, tolle Grapefruit Note, sehr dezent nicht aufdringlich , leicht aquatisch. Wunderbarer Sommerduft!
5 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen