Hägar13

Hägar13

Pinnwand
41 - 60 von 111
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Ich danke Dir für den netten Kontakt und freue mich, dass der Duft nun bei Dir ist. Sonnige Grüße!
LDR61LDR61 vor 2 Jahren
Auch ich bedanke mich ganz herzlich für den lieben Kontakt und deine Zuverlässigkeit. Sehr gerne wieder! ❤️
HSungHSung vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Viel Freude mit dem Duft und liebend gern wieder! 😊
Lg Youngi
AleksandraAleksandra vor 2 Jahren
Lieben Dank für deine nette Rückmeldung, viel Spaß beim Kennenlernen. Schau bei mir noch mal vorbei, ich würde mich freuen.
Herzliche Grüße
Aleksandra
BBMieBBMie vor 3 Jahren
Auch dir herzlichen Dank liebe H. für die super gute Kommunikation und deine Zuverlässigkeit. Es war mir eine Freude! 🌷🍀
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
Liebe H.,
herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung und den sehr netten Kontakt.
Viel Freude mit 'Ekaterina' und gerne bis bald =)
Kajsa
FrlsmillaFrlsmilla vor 3 Jahren
Juchhu, vielen lieben Dank für deine Teilnahme und die lieben Worte. Ich finde teone wunderbar. Ich hoffe auch der kleine Flakon gefällt dir.
Liebe Grüße
Wassa1912Wassa1912 vor 3 Jahren
Liebe Häger13, vielen Dank für Deinen sehr netten Kontakt und angenehmes Souken! Gerne wieder! LG, Wassa1912
4sonicyouth4sonicyouth vor 3 Jahren
Lieben Dank für den unkomplizierten, sympathischen Austausch. Ich wünsch Dir viel Freude mit dem Duft. Bis zum nächsten Mal, viele Grüße, Nicole
MrInfiniteMrInfinite vor 3 Jahren
Danke dir vielmals für deinen Besuch in meiner Souk. Wünsche dir viel Freude mit dem Duft und bis zum nächsten Mal. 👋🏻 👋🏻 👋🏻
Viele Grüße
MrInfinite
SebastianMSebastianM vor 3 Jahren
Dein Enthusiasmus und Deine spontane Großzügigkeit haben mir viel Freude gemacht! Bis bald, Sebastian
4sonicyouth4sonicyouth vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und angenehmen, unkomplizierten Souk.
Viel Freude mit dem Duft. Liebe Grüße, Nicole
FrlsmillaFrlsmilla vor 3 Jahren
Immer wieder sehr gerne. Ich hoffe, du bist beim nächsten Mal wieder dabei. Jetzt genieße erst mal die tollen Düfte, sind hart erkämpft.. 🥴Liebe Grüße
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung und sehr netten Kontakt! Viel Freude mit den Düften und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Morgenkaffee
GandixGandix vor 3 Jahren
Bitte, bitte, bitte, immer gerne wieder. LG Gabi
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Puh. Das ist hart, so eine dermaßene Blindkauf-Watsche.
(Aber vermutlich ausgesprochen heilsam und von daher auf Dauer super sparsam?!)
Beileid und Grüße :)
FrlsmillaFrlsmilla vor 3 Jahren
Liebe H., immer wieder gerne. Die Düfte sind aber auch sehr schön. Da weiß man nicht wo anfangen und wo aufhören.
Alle toll und einzigartig.
Immer wieder gerne...
Liebe Grüße und bleib gesund
NaninaNanina vor 3 Jahren
Liebe Hägar,
ich bedanke mich ebenfalls für Deine nette Rückmeldung und wünsche Dir eine schöne Aromareise!
LG
SirLancelotSirLancelot vor 3 Jahren
Hach, dass sind doch immer die schönsten Pinnwandeinträge:-)! Freut mich, dass Du wie gewohnt zufrieden bist und viel Spaß mit den wirklich schön ausgesuchten Abfüllungen!
Liebe Grüße,
Helge
Susa34Susa34 vor 3 Jahren
Viel Spaß mit dem Duft und Danke für den tollen Souk.
41 - 60 von 111