Intrepid
Intrepid

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden

Neue Rezensionen

IntrepidIntrepid vor 1 Jahr
Sur la Route - Louis Vuitton

Sur la Route Synthetisch oder nicht, hauptsache er gefällt! Oder? ...oder nicht? :)
Ich hatte Innerhalb weniger Minuten gleich zwei Kommentare zu meinem Statement über meinen synthetischen Eindruck von ´Sur la Route´ von Louis Vuitton, daher möchte ich mein Statement...

IntrepidIntrepid vor 2 Jahren
Shaal Nur - Etro

Shaal Nur Reformuliert! Totale Enttäuschung!
Shaal Nur ist reformuliert worden und ist höchstens noch ein blasser Schatten seines früheren Charakters. Super ätzend! Diese ganzen heimlichen Reformulierungen K****N MICH AN! Echt! Shaal Nur hatte was eigenes, es gab wenig...

Neue Statements

Jetzt ein super-langweiliger Duft, hat nichts, aber auch GAR NICHTS mehr von der Spritzigkeit und Schärfe des Originals!!!
Keine Sandelholz-Bombe, Sandel schwebt über Allem. Erst leicht frische Würze, gering Eukalyptus im Kopf, Leichtes Holz und etwas Patchouli.
Synthetisch würzig, aber kein Holz. Hält gottlob nicht lange. Uninteressant.
Pure Gold Pure Gold - Montale - vor 2 Monaten
Wenig Frucht und Blüten, etwas Neroli und vieeeeel Moschus. Meins gaaaaar nicht.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Rose, die nicht gleich dominiert, sich später aber durchsetzt und nicht weh tut, minimale Frucht, alles durch minimale Süße abgerundet.
Botafumeiro Botafumeiro - Carner - vor 6 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
5
Sillage
Ganz fein komponierter Duft, erst wohl dosierter Weihrauch, dann dazu Krautigkeit, nach vielen Stunden bleibt eine wunderbare AmberNote
2 Antworten
2.5
Duft
Nichtssagende Pampe, die weder nach Sandelh., noch nach Vetiver riecht. Kaum ein Statement wert.
3
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Hm... wieder n´ Allerweltsduft, erst frisch-grün, dann würziger... aber künstlich, sehr ähnlich schon oft woanders gerochen. NÖ.
Jitterbug Jitterbug - DSH Perfumes - vor 9 Monaten
Erdiger Patchouli, fast muffig, leicht medizinisch, metallisch.
Beliebiger Allerwelts-Duft, riecht nach Allem und Nichts... Braucht man nicht. Fazit: Nein!
1 Antwort

Pinnwand

Katharina82Katharina82 vor 28 Tagen
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt, Deine Verständnis und die Teilnahme an meinem Sharing.
Viel Freude beim testen :)
Ich wünsch Dir alles Gute.
Ganz liebe Grüße, Katharina
NarjesiNarjesi vor 8 Monaten
Lieber Intrepid, vielen Dank für deine Teilnahme an meinen Sharings und den lieben Pinnwandeintrag. Das Kompliment mit dem freundlichen Kontakt kann ich nur zurückgeben :-) Sehr gerne wieder.
Viel Spaß beim Testen!
Herzliche Grüße aus Österreich
SchahramSchahram vor 9 Monaten
Danke für die Teilnahme am Sharing und Dein Verständnis für das kleine Malheur ;-)
MdrvcMdrvc vor 10 Monaten
Vielen Dank für das einwandfreie Souken - wünsche dir viel Spaß bei der Dufterkundung! :)
VintageGoldVintageGold vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme am Sharing und viel Freude mit dem Duft :)
Camey5000Camey5000 vor 2 Jahren
Bin auf ein Statement von dir gestoßen.
the voices of trees
wo kann man das kaufen. Hast du mir evtl einen Tipp
LG Camey
StrangeloveStrangelove vor 3 Jahren
Viel Freude mit den Düften und Dank für die Sharingteilnahme.
VintageGoldVintageGold vor 3 Jahren
Danke für deine Teilnahme am Oud Satin Mood Sharing :)
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Hallo Intrepid, hier sind zwei Links von Artikeln (danke Erzherzog) über die wechselvolle Geschichte und daher olfaktorische Differenzen von Grey Flannel.

https://frompyrgos.blogspot.de/2012/02/weird-reformulations-grey-flannel.html
https://frompyrgos.blogspot.de/2013/08/the-corporate-distribution-history-of.html

Version von FFI Fragrances:
Veilchen, Geraniol, dann Galbanum, weiches Moss, leichte Hölzer (heutzutage meistens die 125ml Sprayflasche)
Version von EA Fragrances:
Zitrisch, viel Veilchenblatt, dann eine moosig holzige Kühle (heutzutage die 240ml Splashflasche)
Viel Freude mit den Artikeln, die werden vielleicht manche Fragen klären!
Liebe Grüße