Eternal

Aurora 2019

Aurora von Electimuss
Ein Parfum von Electimuss für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.

OudOud KardamomKardamom SafranSafran GewürznelkeGewürznelke
RoseRose PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
weißer Moschusweißer Moschus AmbraAmbra
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Eternal”.

Eggi37Eggi37 vor 3 Monaten
Aurora
Dein frisches SafranHaar
& parfümig-sauberer Moschusimage
Verdecken nicht dein Herz
aus Rose/Oud/Patch
Das wird nichts mehr mit uns
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
Die allseits bekannte Mischung aus medizinischem Oud, Rose, Safran und viel Moschus der mich an Montale erinnert.
YataganYatagan vor 6 Tagen
Zur Kombination aus Rose, Oud, Safran und Moschus ggf. mit Holz oder Ambra finden sich Düfte ohne Zahl: hier sehr synthetisch und teuer!
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Die Göttin der Morgenröte liebt offenbar kräftiges, dunkles Oud & scharfe Gewürznelke. Safran, Amber & Moschus hellen die Basis auf. Wertig.
Rieke2021Rieke2021 vor 8 Monaten
4.5
Aurora badet in Rose/Oud mit Safran-Überdosis. Der Sonnenstern m. Gewürznelken gespickt + im Synthetiknebel gefangen. Nicht meine Orientalin

Beliebt von Electimuss

Imperium (Extrait de Parfum) von Electimuss Trajan von Electimuss Black Caviar von Electimuss Gladiator Oud von Electimuss Vixere von Electimuss Mercurial Cashmere (Extrait de Parfum) von Electimuss Persephone's Patchouli von Electimuss Patchouli of the Underworld von Electimuss Auster von Electimuss Aquila Absolute von Electimuss Puritas von Electimuss Octavian von Electimuss Vanilla Edesia von Electimuss Amber Aquilaria von Electimuss Vici Leather von Electimuss Pomona Vitalis von Electimuss Summanus von Electimuss Celestial von Electimuss Rhodanthe von Electimuss Silvanus von Electimuss Capua von Electimuss