Izec

Izec

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Izec
Dabei seit 18.11.2018

Neue Statements

Cedrat 37 Cedrat 37 - Le Labo - vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Dior Homme Sport 2008. Gleiche Zitronazitrone + Ingwer Kombo, unverkennbar. Driftet später in belangloser Holz-Amber Basis über.
0 Antworten
Athenean Athenean - Heeley - vor 3 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grün, leicht aquatisch und Moschus. Gut tragbar. Feige ist die Hauptnote, etwas Galbanum am Anfang, Tee und Moschus vollenden.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner Duft, mit typischer Quentin Bisch DNA (frisch-würzig-ledrig). Mir aber etwas zu Safran-Immortelle lastig. Auch nicht so neu…
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Angenehmer Duft, kann man immer tragen und passt zu jedem Outfit/Situation. Aber im Drydown geht er klar in Richtung Sauvage, ohne Zweifel.
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
So viel Veilchen, dass er kirschig-süß rüberkommt. Nicht schlecht, aber mir zu viel Veilchen und Würze. Einzigartig und gutes P/L Verhältnis
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich zu klassisch, aber als ich ihn gerochen habe, kamen Erinnerungen hoch. Ich könnte schwören, dass mein Kinderarzt so roch. Toll
0 Antworten
Gaiac 10 Gaiac 10 - Le Labo - vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Etwas überbewertet. Hauptsächlich Weihrauch, mit Moschus und Zeder. Erinnert an CdG Kyoto, nur minimalistischer, heller und zarter.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Solider Duft, hat Ähnlichkeit zum Prada Infusion d'Iris Homme. Iris und Neroli dominieren, mir aber zu pudrig.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ja, etwas komisch, diese Plastik-Melonennote. Nicht so kühl bei mir, hat definitiv was süßes und gourmandiges. Sehr synthetisch. H+S stark
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Ich wollte ihn lieben, würde in mein Schema passen. Sauber, metallisch, zitrisch-pudrig. Hat leider eine Note, die mich an Gurke erinnert.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen