Jacko

Jacko

Pinnwand
61 - 80 von 1347
StulleStulle vor 2 Jahren
Mannomann, riecht der Schacko wieder gut heute!
StulleStulle vor 2 Jahren
Das mit dem Fragonard ist interessant; beim ersten Mal war's nur ein Hauch, aber beim zweiten Test offensichtlich. PP duftet aber viel differenzierter, herber(maskuliner) und transparenter.
Vielleicht haben die ja ein paar Aromachemicals bei Fragonard gekauft und aufgepimpt.
StulleStulle vor 2 Jahren
Naja, kann ja mal passieren. Es gab halt Bohnensuppe und danach 3 Liter Café.
SweetscentSweetscent vor 2 Jahren
Mach das. Ich find die haben immer wieder gute Wässerchen für ein paar Euros, die erstaunlich gut kommen, wenn einem mal nicht der Sinn nach großer Parfum-Kunst steht.
StulleStulle vor 2 Jahren
Joah, den alten Recken wie Old Spice darf man immer wieder mal die Reverenz erweisen. Wenn's dann allerdings der struppige Stiefbruder ist, naja...
StulleStulle vor 2 Jahren
Herr Schaggo duftet mal wieder klassisch und hervorragend. Ich habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass der Duft meines spanisches Parketreinigungsproduktes höllisch nahe am Lieblingsaftershave von Sante dran ist. Das muss ich erstmal verarbeiten. Joder, macho.....
InyIny vor 2 Jahren
Nicht ganz, genau die andere Seite vom Piazzale Michelangelo aus :)
In Fiesole ließe es sich sicher aushalten.
InyIny vor 2 Jahren
So ist es bei mir auch, am besten nicht existent.
Danke für's Kompliment für den Avatar... der wechselt allerdings öfter mal ;-)
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
Wenn es sich ergibt teste Chamade mal in der aktuellen Version. Ich war hellauf entsetzt.
DalomiDalomi vor 2 Jahren
Lieben Dank für den sehr verlässlichen Souk und den sympathischen Kontakt. Viel Freude mit dem Duft und eine schöne Restwoche.
Herzliche Grüße 😊
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
Schön, dass du mit warst auf waldigen Kunstspuren im entlegenen Hunsrück! Das Tam Dao Sandelholz, das wohl eher aus Australien kommt und nicht aus Mysore (die Bäume sind wohl teils Ableger von indischen, las ich irgendwo) ist wirklich sehr authentisch, also auch deutlich cremig und sogar kurz bzw. phasenweise einen Hauch in Richtung schwitzig. Eine nicht-schwitzige, dafür Kunst-kontemplative Restwoche wünsch' ich dir noch!
PollitaPollita vor 2 Jahren
Pferd zum Tragen, super! Danke für den Lacher am Nachmittag :)))))
UnchanedUnchaned vor 2 Jahren
Oh.. sehr großzügig, Danke! Wir können gern mal was tauschen, allerdings ist meine Bar nicht so voll wie deine :-)
UnchanedUnchaned vor 2 Jahren
Hey.. Danke dir für dein Spazierengucken :-)
Ich wünsch dir einen angenehmen Wochenstart, schwitz nicht zu viel :)
Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
Die Shadow fällt ja förmlich von alleine in die Kurve. Gelernt habe ich auf einer Tourer, da war der Schwerpunkt ein ganz anderer ;-D
ExUserExUser vor 2 Jahren
Ja … die Rosen und ich ;) … wobei ich in der freien Wildbahn durchaus gut mit ihnen kann.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Dann halt so 😉😂 Für Sandelholzfans bestimmt was ganz Besonderes 👍
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
In der Tat, mir sind ganz ordentlich die Nasenhaare verbrannt worden!
RivegaucheRivegauche vor 2 Jahren
Ja, stimmt. Da hast du absolut recht…Caramba 😂🙌😂
PlutoPluto vor 2 Jahren
En Avril Un Soir... Was ich wieder fürn Quatsch schreibe.... 🤦‍♀️
JackoJacko vor 2 Jahren
Gell 😁. Nein, hab das schon verstanden.
61 - 80 von 1347