Janmnx

Janmnx

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Janmnx
Dabei seit 30.08.2020

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein toller Duft mit starken Rose- u. Oud-Noten. Meiner Meinung nach riecht er fast wie TF Noir de Noir. H+S ist top!
2 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Love at first sight, als ich noch jung war. Damals mein Signaturduft, mittlerweile ist er mir zu synthetisch-süß.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Cremig-weicher Sommerduft mit toller Zitrusnote. Die Allure-DNA ist unverkennbar.
S+H könnten stärker sein, aber die Thematik ist bekannt.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Chewing gum in a bottle. Würzig-süßer Duft für kältere Tage. Eher für jüngere Herren geeignet.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Bei Herod dominiert für mich die Kirsche mit Zimt. Ein angenehmer Duft für die kalte Jahreszeit, allerdings gibt es bessere PDM.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zimtpflaume mit Honig und Vanille, so riecht Oajan. Für mich einer der besten (Winter-) Gourmand-Düfte. Sillage u. Haltbarkeit unfassbar.
1 Antwort
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tolle Kopfnote aus Zimt, Bratapfel und Cognac. Im weiteren Verlauf ist die Cognac-Note mE zu dominant. Die bessere Alternative: Oajan - PDM
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein süßlich-frischer Duft mit einer perfekt inszenierten Lavendel-Note. Mit Abstand der beste Fougère! Alltag oder Abend, alles ist möglich
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mandel, Vanille und Tonkabohne - diese Komposition funktioniert einfach. Lavendel verleiht dem Duft eine gewisse Frische. Einfach fabulous!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein cremig-süßer Duft mit einem frischen Touch. Eine Allzweckwaffe und ein absoluter Compliment-Getter. Eine Bereicherung für jede Sammlung!
0 Antworten

Pinnwand