Jeli

Jeli

Pinnwand
1 - 20 von 36
Pete67Pete67 vor 3 Monaten
Lieben Dank für den schnellen und unkomplizierten „Deal“ und den netten Kontakt 😊
ArrosaArrosa vor 7 Monaten
Mit Jeli habe ich einen sehr netten und zuverlässigen Souk-Partner kennengelernt 🤗
Alles lief reibungslos, so wie man sich das wünscht.
Vielen herzlichen Dank dafür 🥰👍
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum 9 Parfumo Burzeltag und ich wünsche Dir noch viele tolle Düfte zu entdecken. Alles Gute und Liebe
CafenoirCafenoir vor 8 Jahren
Liebe Juli,

Deine Post ist heute auch eingetroffen, Danke ebenfalls für die zahlreichen Beigaben :)

GlG!
DerDufteTypDerDufteTyp vor 8 Jahren
Hey,

vielen Dank für den reibungslosen Ablauf,

wünsche Dir viel Freude mit dem Duft.



LG
OrientpoisonOrientpoison vor 8 Jahren
Liebe J.,



Schöne Weihnachten!



Glg H.
molihuachamolihuacha vor 8 Jahren
Hallo,

den "Elixir blanc" kannte ich bis dato überhaupt nicht, auch nicht die Marke Stendahl. Wie gut, dass es Parfumo gibt und nette Leute, die einem auch mal solche Pröbchen zukommen lassen, so dass man auch mal solche Parfums kennen lernen und, wie in diesem Fall, auch lieben darf.

LG
OrientpoisonOrientpoison vor 8 Jahren
Liebe Jeli,



ein gaaanz großes Dankeschöön für einen sehr angenehmen Kontakt, raschen Versand und ein tolles Tauschpäckchen! Es war mir ein Vergnügen :-))



Glg und jederzeit gerne wieder!

H.
MandelmausMandelmaus vor 8 Jahren
Liebe Jeli, Dankeschön für deine Antwort auf Kenzo Amour Indian Holi. Die Befürchtung teilen wir, das wäre zu schade:(

Lg
GschpusiGschpusi vor 8 Jahren
Liebe Jelena

alles angekommen - herzlichen Dank!!!!!

LG

Sabine
MrsSwanMrsSwan vor 9 Jahren
Liebe Jeli,



deine Duftpost kam heute an!

Vielen lieben Dank
IIespressoIIespresso vor 9 Jahren
Hallo Jeli,



danke dir herzlich für den schönen Tausch!

Und ebenso für die lieben Extras, die ich ganz sicher bald probieren werde. :)



LG espresso
TetsuoTetsuo vor 9 Jahren
Hallo Jeli,

freut mich, dass die Duftpost gut bei Dir angekommen ist :) Wünsche viel Spaß beim Testen!



Viele Grüße

Wolfgang
CläriCläri vor 9 Jahren
Endlich angekommen :-) ich habe mich sehr über unseren Tausch und deine Extras gefreut



liebe Grüße Cläri
RagadoodlesRagadoodles vor 9 Jahren
Huhu, Jeli

Vielen Dank für den schönen Tausch, gerade eben hab ich alles unversehrt aus dem Briefkasten geholt.

Liebe Gruesse u. eine guten Wochenstart wünsch ich Dir.
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
liebe jeli,

lieben dank für den supertollen tausch.

immer wieder, sehr gerne.

liebe grüsse
DelicaDelica vor 9 Jahren
Liebe Jeli, ich danke Dir auch sehr für die Duftpost mit den sehr großzügigen Beigaben, herzlichen Dank und viel Freude beim Testen!

ganz liebe Grüße Delica
LinguisticaLinguistica vor 10 Jahren
Liebe Jeli,

deine tolle Tauschpost ist heute angekommen. Vielen, vielen Dank für die schönen Beigaben. :-)

Ganz liebe Grüße!
MandelmausMandelmaus vor 10 Jahren
Die Essence absolue muss ich auch noch testen. Der ist bestimmt sehr schön :D
MandelmausMandelmaus vor 10 Jahren
Dankeschön für deine Antwort zu Alien Le gout du parfum. Hast mir mit dem Deal eine riesige Freude gemacht :)

Wünsche dir ein schönes Wochenende
1 - 20 von 36