Joeker87

Joeker87

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Joeker87
Dabei seit 15.09.2021

Neue Statements

5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Guter Dupe zu OW mit sehr guter Performance.Allerdings ist der OW ausgewogener, gefällt mir trotzdem sehr gut
1 Antwort
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht wie ein Früchtesalat mit gaaaaanz viel Zucker.Für mich persönlich zu süß, seh ich eher an einer Dame
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein ledrig süßer Duft.Für mich leider ein bisschen zuviel Leder, bisher konnte mich leider noch kein TT überzeugen
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Bruder vom Naxos, nur das der 40 knots für den sommer ist.erst kommt der honig und danach frische und holzige Noten.Super Duft, H/S mega
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein schön rauchiger Oud Duft, später kommt eine leichte Süße der Himbeere dazu, H/S sind extrem, nur leider ist der Preis auch extrem
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein sehr leckerer Honig/Tabak Duft, perfekt für den Winter.Wer gourmandige Düfte mag sollte den mal probieren
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wie ich finde schöner holziger und maskuliner Duft mit Würze.Leider ist die H/S für den Preis lächerlich
0 Antworten
K'Bridge Club K'Bridge Club - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein schöner gourmandiger Duft, Rosen schwimmen in einem süßen Kaffee.Ich liebe diesen Duft,perfekt für die kälteren Jahreszeiten
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Am Anfang leicht blumig,später wird er leicht süß und mit holzigen Noten gepaart.Super schöner Duft
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr frischer zitrischer Sommerduft,Haltbarkeit und Sillage sind nicht überragend aber bei dem Preis kann man ja nachsprühen
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen