JohnnyLu

JohnnyLu

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 22 Stunden
JohnnyLu
Dabei seit 02.12.2020

Neue Statements

5
Sillage
6
Haltbarkeit
2
Duft
Eine Frechheit. Wenn ich nach Badreiniger-Zitrone riechen möchte, dann gebe ich dafür keine 200€ aus.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch, clean, die Iris kommt sehr gut raus. Macht nichts falsch - aber ist auch langweilig ohne Ende und anderen "Blauen" unterlegen
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Geruch gut, frisch, zitrisch, natürlich synthetisch. Haltbarkeit ist ne Katastrophe. Fürs Gym ok, ansonsten lieber den EDP kaufen!
0 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Er ballert einfach. Riecht extrem gut, süß, frisch, ein Duft der immer geht. Hab schon extrem viele Komplimente für den bekommen!
2 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ich bin wohl einfach zu jung für den, aber würde ihn als einen meiner Fehlkäufe bezeichnen. Riecht einfach nicht gut genug
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
In einem Word beschrieben: Geld. Riecht reich, aber gleichzeitig auch blumig, nach Frühling. Ich liebe Ihn und kann ihn nur empfehlen.
0 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für das Preis-Leistungs-Verhältnis macht man nichts falsch. Ist natürlich kein Aventus, aber kommt dem sehr nahe. Quasi immer tragbar!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Im Douglas empfohlen, nach einer Nacht gekauft. Liebe ihn, quasi Signaturduft. Extrem vielseitig tragbar und bekommt viele Komplimente!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Kann Platz 1 null verstehen, vor allem das Opening ist absolut schrecklich (Räucherkerze). Drydown ist in Ordnung, rettet aber nicht
1 Antwort

Pinnwand