Josiphin

Josiphin

Pinnwand
1 - 20 von 39
Carolin01Carolin01 vor 24 Tagen
Vielen lieben Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!🥰
Gerne jederzeit wieder!👋🏻🌸
LakritziLakritzi vor 1 Monat
Danke herzlich für den Tausch! Hat Spaß gemacht😃🌞🌹
JoseirahJoseirah vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für den tollen und großzügigen Souk, ich hab mich wirklich sehr gefreut 😊 Es kam alles gut bei mir an, hat alles super geklappt 👍
LG 🌸
VerityCharVerityChar vor 2 Monaten
Vielen Dank für den wunderbaren, netten Souk. Gern wieder 🥰
AdoreGabyAdoreGaby vor 3 Monaten
Vielen Dank das du zuverlässig bei meinem sharing dabei warst :)
Bist immer herzlich willkommen, Lg 🌹
LamaboyLamaboy vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing!
Bei einem so zuverlässigen Teilnehmerin bist Du jederzeit wieder Willkommen🤗
TargaryenAyTargaryenAy vor 3 Monaten
Danke fürs mitmachen beim sharing, viel Spaß mit dem wundervollen Duft!
Super sharing Partner mit viel geduld😊
AnastasiaFFMAnastasiaFFM vor 4 Monaten
Liebe Josiphin,
vielen Dank für deine Teilnahme bei meinem Sharing! Ich habe mich sehr gefreut :) Viel Spaß mit deinem neuen Duft! Immer gerne wieder. Bis nächste Souks! ;)
LG, Anastasia.
SurameSurame vor 5 Monaten
Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Gerne bis ganz bald mal! 🤗
ArrosaArrosa vor 6 Monaten
Liebe Josiphin,
ein ❤️-liches Dankeschön für den netten Kontakt und deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 🤗🍀
Es war mir eine Freude und ich hoffe wir lesen uns mal wieder.
Bis dahin alles liebe, Arrosa 🌻
Safira2x3Safira2x3 vor 6 Monaten
Herzlichen Dank für die tolle Abfüllung, den schnellen Versand und die nette Kommunikation. Gern wieder :)
CandyScentCandyScent vor 6 Monaten
Ich bedanke mich ganz ❤️lich für deine wunderbare Duftpost, welche mich gestern wohlbehalten erreicht hat! 😍
Ich freue mich riesig das ich durch dich die Möglichkeit habe, den Duft kennenzulernen. Auch die großzügigen Beigaben sind klasse! 🤗
Immer wieder sehr gerne!
GLG, S. 💐
ClowdyClowdy vor 7 Monaten
Liebe Josephin,
deine Duftpost hat mich heute erreicht. Ganz lieben Dank, auch für die schönen Beigaben! Ich wünsche dir auch viel Freude mit meinen Abfüllungen.
Viele Grüße
MamueMamue vor 7 Monaten
Danke dir für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die schnelle Bezahlung. Gerne immer wieder!
SaGaSaGa vor 9 Monaten
Vielen Dank für den tollen Tausch 🤗🌻
BriStiBriSti vor 9 Monaten
🌸 Ich danke Dir sehr für die Teilnahme an meinem Sharing. Auch für den sehr netten Kontakt und Deiner zuverlässigen Rückmeldung. Hoffentlich bis zum nächsten mal 🌸
DarkyngveDarkyngve vor 9 Monaten
Ich danke dir für den tipptopp Souk und den netten Kontakt, die zwei Schätzchen sind wirklich toll, ich freu mich sehr! Ganz liebe Grüße Tina
Krypton999Krypton999 vor 9 Monaten
Danke für den super netten Kontakt und die schnelle Abwicklung. In Zukunft gerne wieder :) liebe Grüße
QSabouriQSabouri vor 10 Monaten
vielen Dank für den tollen Kontakt und die schnelle Rückmeldung, echt schön dass du dabei bist. ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft :) bis zum nächsten mal
QooQiQooQi vor 11 Monaten
Danke für dein Vertrauen und den tollen Kontakt! Viel Spaß mit dem Duft :-)
1 - 20 von 39