Kajsa5

Kajsa5

Pinnwand
221 - 234 von 234
CafenoirCafenoir vor 7 Jahren
Du Liebe,

gerade habe ich deine entzückende Duftpost ausgepackt, so liebevoll verpackt, und was eine tolle Idee, das mit dem Teststreifen! Da ich schon reichlich "eingedieselt" bin, muss der Test leider noch ein wenig warten. Auf jeden Fall hast du mir eine Riesen-Freude gemacht, Feedback zu den Düften folgt.
ZimtschneckeZimtschnecke vor 7 Jahren
Liebe Kajsa,
das sagt man den Coonies ja nach und ich kann es auch nur bestätigen: Die sind ein bisschen wie Hunde. ;-) Der Willi war ja leider chronisch krank und ist nur 5 Jahre alt geworden. Aber ich hoffe, er hat die Zeit bei uns trotzdem genossen. ;-)
Ich habe gerade mal Deine Merkliste gestalket. Leider kann ich von Deinen Wünschen keine erfüllen. Wenn Du magst, schau aber gern mal in meine Sammlung. Falls Dich etwas interessiert, schicke ich Dir gerne Proben. ;-)
Hab einen feinen Start in die neue Woche!
LG, Frau Schnecke
ZimtschneckeZimtschnecke vor 7 Jahren
Liebe Kajsa,
stimmt, der Willi und der (oder die?? ;-))) Froffel sehen sich sehr ähnlich. Sind Deine Pelztierchen auch Coonies? Der Willi - leider ist er ja nicht mehr bei mir - war ja eine echte "Type" mit Ecken und Kanten ;-))
Dir und Deiner Puschelbande ein feines Wochenende
LG, die Zimtschnecke
CouchlockCouchlock vor 7 Jahren
hallo, vielen dank für die ausführlichen infos bezüglich der amouage düfte. mir war gar nicht bewusst, dass es sowohl "made in oman" und "made in the uk" gibt und diese sich unterscheiden. zumindest in den ersten jahren war die produktion meines wissens ausschliesslich im oman.
ja, es ist wirklich traurig, dass die düfte verwässert werden. meine amouage wurden mir aus dubai mitgebracht und sind "made in oman". die haltbarkeit, sillage und duftqualität sind supet, sie sind ca. 5 jahre alt.
vielen dank nochmal:-)
lg, ekki
Rebirth2014Rebirth2014 vor 7 Jahren
Danke für Dein Feedback zu meinem Kommentar. Im Moment findet JOOP! WOW! Absatz. Das liegt aber, nach meiner Einschätzung, an dem günstigen Einführungspreis und der Werbestrategie. In dem Zusammenhang ist auch der Kommentar von "Louvre" sehr empfehlenswert.
Tulabacke64Tulabacke64 vor 7 Jahren
Vielen, lieben Dank für die Erfüllung meiner Duftwünsche.
Ein netter Kontakt und ein unkomplizierter Deal....immer gerne wieder.
Lg von der Tula
Can777Can777 vor 7 Jahren
Danke auch für die lieben Worte über Maus(heißt wirklich so).
Hunde sind einfach die besseren Menschen(lach).
Ich wünsche euch noch einen schönen,duftenden Abend.
Can,Christa und Maus...
Can777Can777 vor 7 Jahren
Der White gehört euch Ladys,und da gehört er auch hin.
Er ist zu schön für Männer,und das ist auch gut so,so haben
wir am meisten was davon.
Ich danke dir..
Can
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
Danke schön für Deinen Kommi zu meinem Kommi ;-)
GerdiGerdi vor 7 Jahren
Danke Dir herzlich!
Küßchen!!!
GerdiGerdi vor 7 Jahren
Dank Dir sehr für Deinen Eintrag zum "Wald"-Kommentar!
Und Dein schöner Tagesduft, ebenso wie Deine Rezension dazu, hat ja mein Herz erobert!
Sei lieb gegrüßt aus Hamburg und ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
Herzlichst Gerdi
CentifoliaCentifolia vor 8 Jahren
Sehr gerne! Ist mir ein Vergnügen.
CentifoliaCentifolia vor 8 Jahren
Herzlich willkommen bei den Schnüfflern :0) Dein Ambre Kommentar gefällt mir sehr gut.
ZosoZoso vor 8 Jahren
Herzlich willkommen bei Parfumo! Du hast ja zum Einstieg gleich einen tollen Kommi geschrieben. An echtem Amber würde ich zu gerne mal riechen.
LG
Zoso
221 - 234 von 234