KingFu

KingFu

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
KingFu
Dabei seit 19.08.2022

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Oldschool-Barbershop-Cologne-Klassiker der ohne Überraschungen auskommt.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bin meist kein großer Fan frischer Düfte, aber diese Zitrik ist herb und erwachsen, irgendwas erinnert auch an Chanel-DNA. Gefällt mir!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die zitrisch-frische erste halbe Stunde finde ich top, danach kommt die etwas altbackene Basis durch und nach 2 Stunden ist der Spaß vorbei.
0 Antworten
A'mmare A'mmare - Carthusia - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erinnert mich an Seetang und Sonnencreme. Interessantes Dufterlebnis! Würde selbst aber so nicht riechen wollen.
2 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Süß, fruchtig, synthetisch, überladen, stechend. Erinnert mich an verschiedene Xerjoff-Düfte. Leider gar nicht meins.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Irgendwas an dieser schweren, dunklen, süßen Mischung aus Safran und Rose erinnert mich an Oma-Parfum. Trotzdem sehr gut!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bin kein Freund floraler Düfte, aber den hier mag ich. Sehe ihn an einer lebensfrohen Frau zwischen 20 und 35.
2 Antworten
Pacific Drive Pacific Drive - Birkholz - vor 4 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Holz, Moschus, Patchouly + Zitrik. Eigentlich voll mein Ding, aber irgendwas erinnert mich leider an den Bastelkleber aus der Grundschule.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich hatte bisher geglaubt, keine süßen, schweren Tabak- oder Zimtdüfte zu mögen. Aber der hier ist einfach gut.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eindeutig als Aventus-Alternative angelegt. Irgendwas erinnert unangenehm stechend an Wacholderbeere. Für mich zu synthetisch.
0 Antworten

Pinnwand