Klatschmohn

Klatschmohn

Pinnwand
1 - 20 von 22
MargamotteMargamotte vor 9 Jahren
Danke, Dir auch ein frohes neues Jahr! Hast Du Winter Love als Schaumbad gefunden? Das kenne ich noch nicht, nur als Duschbad. Aber der Geruch ist super, nicht wahr?

LG Margamotte
MargamotteMargamotte vor 9 Jahren
Da Du "La petite robe noire" so gern magst und nun die Bodylotion besitzt, habe ich als Duschbad noch einen Tipp für Dich: Duschdas "Winter Love". Das riecht wirklich ein bisschen wie LPRN, ist aber wesentlich günstiger. ;-)

Guten Rutsch wünscht Dir Margamotte.
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Hallo Klatschmohn, danke für den lieben Gruß auf meiner Pinwand. :-))) Ja, die Welt ist durchs Internet klein geworden. :-) Das habe ich schon des öfteren festgestellt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
IngerInger vor 10 Jahren
Soeben habe ich Deine Antwort zu meinem Shalimar-Kommentar entdeckt.

Ich danke Dir sehr herzlich dafür.

Dieser Duft hat mir wirklich Mut auch für die anderen Shalimar-Familienmitglieder gemacht. Mit denen hatte ich bisher so meine Probleme.



Einen schönen Abend und einen angenehmen Wochenstart -

ganz liebe Grüße!

Inger
PlutoPluto vor 10 Jahren
Für mich war die verrückte Dame nix, aber für Patchouly und Rosenliebhaber...

Schönen Abend!
NayeliNayeli vor 10 Jahren
Danke für deinen lieben Pinnwandeintrag. Freue mich immer total darüber.

Ich werde mir den Shalimar Parfum Initial L'Eau auf jeden Fall holen. Eigentlich wollte ich bis Sonntag oder nächste Woche warten, aber wenn ich mich nicht beherrschen kann, werde ich diesen schon morgen bestellen.

Mir gefällt den "Kampfschmuser" total gut. Das sind sooo tolle und schöne Hunde :).

Liebe Grüße
TanneTanne vor 10 Jahren
Hallo klatschmohn

Bei Shalimar habe ich zwei wunderschöne Optionen. Auf Shalimar stehe ich, weil es bei mir nur gute Laune und beste Gefühle verursacht.

Das Shalimar Initial L´Eau lieben meine Tochter.

Und wenn mir nach schöner Leichtigkeit und Guerlains Parfumkunst ist, schau ich in deren Parfumbunker.

Hab ich ein Glück

Dir ein Schönes WE
HibouHibou vor 10 Jahren
Hallo,

ja genau, meine Schwester war´s. Schon in gaaanz jungen Jahren :-)

Die my Melody - Serie war damals einfach der Hit bei den Mädels. Habe mich sehr über deinen Kommi gefreut! ^^

LG
0815abc0815abc vor 10 Jahren
Gefährliche Menschen haben gefährliche Hunde.egal welcher Rasse:)

Herzlich

M
0815abc0815abc vor 10 Jahren
Ach,wie schön!

Endlich mal jemand,der die Staffs auch liebt.

Wünsch dir einen wunderbaren Tag

M
VanitaVanita vor 10 Jahren
Sie würde Dich mit Brennnesseln bewerfen. :-D
VanitaVanita vor 10 Jahren
Och naja - sich nackt im Kräuterbeet wälzen, das hat doch was. Du tust den Kräutern auch Unrecht, sie mit AE zu vergleichen *hüstel* :-). No. 5 geht gar nicht, keinen Duft riecht man in Seniorenheimen öfter - diese Assoziation kriege ich nie los. Und da gibt es noch viele andere Kandidaten.
TanneTanne vor 10 Jahren
Liebe Klatschmohn

Das macht es doch aus: Für die einen ist es ein Wunder, für die anderen das Grauen und

beide haben Recht



Wünsch dir eine gute Woch
VanitaVanita vor 10 Jahren
Hi Klatschmohn. Ehrlich gesagt finde ich AE schrecklich :-D. Und für meinen Geschmack passen Klassiker manchmal gut zu jungen Frauen, aber warum sollten Frauen mit ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel auch noch alt riechen? Nienich :-D. Deinen Beitrag habe ich jedenfalls mit Schmunzeln gelesen.
Esther19Esther19 vor 10 Jahren
Moschus - glaube ich fast nicht. Der Duft enthält zwar, wie viele, Moschus, aber ich würde eher an eines der vielen Gewürze denken. Falls ich es herausfinden sollte, schreibe ich dir. So hat er sich noch nie verhalten.

Ich hatte schon vor Jahren mal beobachtet, dass unsere Katzen sich fast in Schuhe gelegt haben, die mit einem Rauhlederspray besprüht worden waren. Das war ulkig, ich kann es aber nicht "chemisch" erklären, war nicht mein Lieblingsfach;) - LG
TooSmell27TooSmell27 vor 10 Jahren
Was hast du der Katze angetan??? Macht man das so bei Euch in der Schweiz?
AggelikiAggeliki vor 10 Jahren
Und ich in Deine Heimat!!!

Was fur ein schoenes Land!!!!!!!!!!!!
PreciousPrecious vor 10 Jahren
Hi Klatschmohn,

freut mich, dass Du das Thema prima fandest.

Ich kann mich an die Mini-Lippenstifte erinnern. Und wie!!!

Wir kauften das Skin-So-Soft Ölbad ;D

Doch, Avon machte mir als Kind schon Spaß, obwohl ich damals schon mit deren Düften nicht klar kam. Rochen mir nicht schön genug.

Hab ein feines WE,

LG P.
PreciousPrecious vor 10 Jahren
Hi Klatschmohn,

vielen Dank für Deinen Kommi in Sachen "Duftleidenschaft".

Eine Avon-Beraterin kam auch zu uns, als ich klein war.

LG Precious
OlinehexchenOlinehexchen vor 10 Jahren
Danke für dein Kompliment an mein freches Hexchen. Lieb und unschuldig gucken kann sie gut ;-)

Liebe Grüße aus dem Frankenland
1 - 20 von 22