Kreisquadrat

Kreisquadrat

Pinnwand
21 - 40 von 80
WorrywortWorrywort vor 1 Jahr
I hope you will not mind an English message (my only other option would be Danish) but I find your writing on here impressive and true. :)
KreisquadratKreisquadrat vor 1 Jahr
No, I don't mind if you write me in English. Thank you for your Kind words! I apriciate this.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 1 Jahr
Hallo Kreisquadrat,
vielen Dank für's Lesen meines Armani Code Kommentares :)
Ich wünsche dir einen schönen Tag/schönes Wochenende, viele Grüße
Gürkan
KreisquadratKreisquadrat vor 1 Jahr
Gern geschehen, mache ich gerne!
Beste Wünsche, viele Grüße
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Ja, leider wurde der Moustache reformuliert und komplett neu auf den Markt gebracht.
Der Moustache EdP ist ein guter Rosen-Patchouli mit Mandarine aber leider viel Synthetik.
Bald gibt es den zweiten Teil zum neuen EdT.
Danke Dir für Deine Antwort, mein Lieber.
Schönen Abend noch und LG
Klaus
KreisquadratKreisquadrat vor 1 Jahr
Ob ich noch die pre-formulierte Version noch erwische? Ich hoffe es einfach mal. :)
Fresh21Fresh21 vor 1 Jahr
Hallo, mein Lieber und herzlichen Dank für deinen Besuch meines Pleasure-Kommis. War mir ein Pleasure 😄...noch einen duften Sonntag gewünscht & LG (ツ)
KreisquadratKreisquadrat vor 1 Jahr
War mir ebenfalls ein Pleasure! 😄
LG
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Bei Tabac Original kann ich evtl. später bei einer Rezension der EdT-Variante auf den vermeintlichen "altbacken" Charakter des Duftes eingehen. Danke für die Anregung.
Es freut mich, dass Dir auch der Duft immer mehr gefällt. Je länger man den trägt, desto besser wird er.
Ich habe mir sogar das Duschgel gegönnt!
Danke Dir für Deine ausführliche Antwort auf meine Rezension, hat mich riesig gefreut.
Genieße den kalten Tag 🥶
LG
Klaus
KreisquadratKreisquadrat vor 1 Jahr
Dankeschön! Gleichfalls einen Genuß wünsche ich Dir!
Ich bin schon gespannt auf Deine Rezension zum EdT. :)
KreisquadratKreisquadrat vor 1 Jahr
PS: Das Duschgel dazu, habe ich auf dem Radar!
Whadelse89Whadelse89 vor 1 Jahr
Hi,
Habe mal in deine Sammlung geschaut. Kann gut sein, dass dir der Change the flow auch gefallen könnte. Hast natürlich Recht, der Aufkleber auf der Front sieht so ein bisschen nach "LSD Kiddy zum ersten Mal bei Photoshop zugange" aus. Aber sonst passt eigentlich alles bei dem Duft zu dem Preis (natürlich sind H&S nicht überragend, aber in Ordnung für den Preis)
Viele Grüße
KreisquadratKreisquadrat vor 1 Jahr
Ja, "Photoshop Philipp" alike :D
Freue mich bei Gelegenheit den Duft testen zu können. Danke!
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Deine Antwort auf meine Rezension zu Toy Boy hat mich sehr gefreut!
Manchmal braucht es einfach einen anderen Blickwinkel, andere Stimmung und auch evtl. Musik, um einen Duft besser verstehen oder anders interpretieren zu können.
Das Bärchen polarisiert, das weiß ich. Deswegen wollte ich eine Lanze für den Kleinen brechen.
Wenn Dir die Musik zum Duft gefällt, freut es mich umso mehr!
Danke Dir vielmal für Deine Antwort!
LG
Klaus
FloydFloyd vor 1 Jahr
Einfach ne halbe Erbse auftragen, leicht einreiben und fertig. Zieht sofort ein, duftet ähnlich stark wie ein EdT. Danke Dir, dass Du mit am Lagerfeuer warst, Alraunen braten. Hab einen schönen Abend. Beste Grüße
Floyd
LaudanoLaudano vor 1 Jahr
Geiler Mitglied - immer wieder gerne 🍻
MadolinMadolin vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf des Souks und den supernettenKontakt! Viel Spaß mit dem Duft! Gerne mal wieder 👍😊
IntensoIntenso vor 1 Jahr
Hallo,
Herzlichen Dank für deine netten Worte zu meiner Rezension.
Schönen Sonntag und viele Grüße
Marc
KreisquadratKreisquadrat vor 1 Jahr
Die Rezension zum Oriental Essence - Bleu Byzantin von Rituals? Find generell das Du lesenswerte Rezensionen schreibst, die mir Spaß machen zu lesen. Und, einige der Düfte zu denen Du rezensiert, habe ich auch selber. Bonuspunkt, quasi. ;)
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Ich bin richtig gespannt auf Dein Urteil über La Voile Rouge von Jeanne Arthes.
Danke Dir für Deine Antwort auf meine Rezension.
Ich glaube, dass der Duft Dir gefallen wird.
KreisquadratKreisquadrat vor 1 Jahr
Tut er, gefällt mir sogar sehr gut! Ich möchte jedoch mit ihm vorher weitere Testläufe unternehmen, bevor ich abschließend urteile. :) Danke für die Möglichkeit ihn testen zu dürfen!
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Suchst Du wirklich einen Dreiteiler?
Das Tragen eines solchen Anzugs ist schon was besonderes, ein sehr schönes Gefühl.
Danke Dir für Deine Antwort auf meine Rezension zu Flâneur von The Chap.
KreisquadratKreisquadrat vor 1 Jahr
Ich würde es nicht als Suche bezeichnen wollen. Jedoch würde ich bei sich bietender Gelegenheit zugreifen.
Bisher konnte ich zu formellen Anlässen gut mit Sakko improvisieren. Ein Anzug im britischen Stile hätte ich jedoch gerne. Da war The Chap sehr inspirierend.
Franfan20Franfan20 vor 1 Jahr
Danke sehr. Auch wenn sich 2023 einiges ändern wird, hoffe ich, dass meine Techniken weiterhin gut umgesetzt werden.
KreisquadratKreisquadrat vor 1 Jahr
Ich merke jedes mal aufs neue, obwohl ich glaube alles beachtet zu haben, dass ich noch viel zu beachten und zu erlernen habe.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Danke Dir! Ich mag ja Honigdüfte sonst selten, der ist aber schon besonders, weil nicht zu süß. Ganz lieben Dank, dass Du Bartholomew bei seinen Bienenkästen jenseits der Gleise besuchen warst. Hab einen entspannten Abend. Beste Grüße
Floyd
KreisquadratKreisquadrat vor 1 Jahr
Das war genau der Punkt, dass das Honigsüße per Deiner Beschreibung nicht zu süß rüber kam. Holz, Tabak, Bernstein, Balsam waren die Schlüsselbegriffe dafür, meinem Eindruck nach. Ebenso einen entspannten Abend und beste Grüße!
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Den Gentleman Reserve Privée von Givenchy rieche ich momentan oft an andere. Ich selber bin nicht so der Gourmand Typ, aber an andere riecht er gut.
Kennst Du den ursprünglichen Gentleman von 1974?
Ein fantastischer Patchouli-Duft.
KreisquadratKreisquadrat vor 1 Jahr
Ich war schon mal positiv überrascht wie gut ein Duft bei jemandem anderen durftet, obwohl ich ihn persönlich bei mir abgeschrieben und weiter ziehen lassen habe. Die Frage blieb jedoch, ob der ebenso gut auf mir duftet, wie ich ihn positiv bei anderen wahrgenommen habe.
KreisquadratKreisquadrat vor 1 Jahr
Nein, leider kenne ich den ursprünglichen Gentleman von 1974 nicht. Wäre sehr spannend derlei ursprüngliche Düfte mal kennenzulernen. Die Frage ist, ob der über die lange Zeit hinweg seinen ursprünglichen Charakter beibehalten konnte. Immerhin entwickelt sich die Flüssigkeit mit der Zeit und den Umständen entsprechend.
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Ich habe den 1974er, falls Du den testen möchtest.
KreisquadratKreisquadrat vor 1 Jahr
Oh, gerne! Ich schreibe Dir per persönliche Nachricht.
JuliJuniJuliJuni vor 2 Jahren
Total angenehmer Souk-Kontakt! Vielen herzlichen Dank für die freundliche Kommunikation! :)
KreisquadratKreisquadrat vor 1 Jahr
Vielen Dank auch Dir. Kann den selben Eindruck nur erwidern!
FloydFloyd vor 2 Jahren
Aguardiente. Teufelszeuch ;-) Hab mich über Deine Gesellschaft nach dem Schiffbruch gefreut. So war ich nicht so alleine in all dem Geruch. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend in der Zivilisation. Liebe Grüße
Floyd
KreisquadratKreisquadrat vor 2 Jahren
Vielen Dank Floyd! Auch Dir einen angenehmen Abend wo auch immer Du Dich aufhalten wirst. :)
ParmaParma vor 2 Jahren
Gern geschehen. Vielen Dank für deine Rückmeldung zum Aqua Marina. Hab' mich sehr drüber gefreut!
IntensoIntenso vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Worte zur Rezension des Ritual Duftes!
Viele Grüße
21 - 40 von 80