Kreisquadrat

Kreisquadrat

Pinnwand
61 - 80 von 80
IriniIrini vor 3 Jahren
Da freue ich mich mit dir !! Gern geschehen und ebenso schönen Dank für tollen Austausch+))
LG
TimmamaTimmama vor 3 Jahren
Hallo!
Ich möchte mich ebenfalls bedanken für Deinen Fotobesuch bei Sublime-freut mich sehr *-*
Hab einen schönen Abend...liebe Grüße,
Timmama
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Ops, sehe gerade welcher dein Signature-Duft ist ... dann lese besser nie meinen Kommi dazu, denn dafür musst du ganz stark sein, haha (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
N'Abend, mein Lieber und besten Dank für deinen Besuch beim HAPPY-Maker;) Ich wünsche dir einen duften Abend und für Morgen einen feinen Wochenstart (ツ)
TaurusTaurus vor 3 Jahren
Leider kann ich nicht genau sagen, von wann der Flakon ist, da ich ihn von einem netten Parfumo geschenkt bekam. Wenn ich eine Jahreszahl vom Aufkleber hinten deuten kann, dann wäre es wohl 2018.
TaurusTaurus vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für Deine Einschätzung.
Der Schwarze Tee kam mir da besonders in den Sinn ... das ganze Waldige eher weniger.
Wer weiß welche Versionen davon alle existieren und wie oft der Duft schon reformuliert wurde :-)
Hako1986Hako1986 vor 3 Jahren
Danke für die Antwort und den Tipp.
TtfortwoTtfortwo vor 3 Jahren
Sehr schöner Nick. Herzlichen Dank auch für Deinen liebenswürdigen Kommentar zu dem roten-Moskau-Foto. Der Duft - der alte wenigstens - wird seinen Platz in meinem Herzen nie verlieren.
16paws16paws vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch bei Cobra. Dass die Schlange als Armband getragen werden kann, wusste ich auch noch nicht. Wieder was gelernt. Hoffentlich gefällt dir der Duft immer noch und beschert dir ein paar schöne Erinnerungen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Carmen
ParforgieParforgie vor 3 Jahren
Danke schön für deinen lieben Kommentar zu meiner Sammlung :)
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
... übrigens, top Profilbild (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Hallo, Kreisquadrat und lieben Dank für deinen Kommi-Besuch. Freut mich, dass du den Savile Row auch so wahrnimmst. Hab einen feinen Abend und bis neulich (ツ)
Franfan20Franfan20 vor 4 Jahren
Die Produktfotos werden von Parfumo selbst hinzugefügt. Allerdings kann man über das Kamerasymbol in diskussionen und quellen bereites geeignete Bilder zur Verfügung stellen (weißer Hintergund, keine Spiegelung etc.)
Rubikon66Rubikon66 vor 4 Jahren
Danke für die Antwort auf mein Zara R/W/A Statement, der Hauptunterschied ist für mich die Rumnote, die bei Zara fehlt
LG
Rubikon66
SBFForeverSBFForever vor 4 Jahren
Hey, fand es echt schön mit dir über die Düfte für den Souk-Deal zu schreiben. Mir scheint als wenn dir wirklich was an der Thematik liegt und du dich in aller Ruhe auf deine Duft-Reise begibst. Wie ich sehe haben es die beiden Varvatos in deine Sammlung geschafft :-) Freut mich sehr! Ich wünsche dir noch eine wunderbare Zeit auf dieser Plattform und viele Düfte die du probieren wirst ^^
LG
KithoKitho vor 4 Jahren
Hallo V.,
herzlichen Dank, nachträglich, für das nette Miteinander und für den reibungslosen Ablauf :)
Bis bald und viele Grüße
Kitho
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Nach Deiner netten Antwort zu meinem issey miyake intense Kommentar habe ich ihn mir wieder bestellt, kam gestern und ich kann ihn wieder. Den letzten Flakon habe ich im Bad fallen lassen - daher brauchte ich eine Pause. LG Bernd
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
BehmiBehmi vor 4 Jahren
Herzlich willkommen :-)
61 - 80 von 80