Kreisquadrat

Kreisquadrat

Pinnwand
41 - 60 von 80
KonsalikKonsalik vor 2 Jahren
Mit Verspätung herzlichen Dank für die freundlichen Worte zu meiner Besprechung von "Consul". Die anderen von Zarya finde ich glücklicherweise weniger "brutal". :) Viele Grüße!
FloydFloyd vor 2 Jahren
Bei festen Parfums sind die Wild Veil weit vorne. Freu mich, dass Du mit im Sommeridyll warst, auf den Sepiafeldern. Hab einen guten Start ins Wochenende! Liebe Grüße
Floyd
MichHMichH vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Statement-Kommentar zu Arbat. Für mich ein angenehmer Alltagsduft.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Kreisquadrat,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Arbat Kommentar :)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, viele Grüße
Gürkan
FloydFloyd vor 2 Jahren
Lieber Kreisquadrat,
freut mich riesig, dass Du mit im glimmenden Moor aus Treibsandel warst. Ich hoffe, Du hast ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
Floyd
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine freundliche und nach dazu sehr praktisch wertvolle Rückmeldung zum Russencologne. Schreib doch, wenn du magst, die beiden von dir genannten Online-Händler vielleicht auch direkt mit der Reply-Funktion unter den Kommentar. Dann ist es noch nützlicher und du wirst nicht mit Direktnachrichten bombardiert: "Bitte verrate mir doch...". Natürlich nur wenn du magst. Viele Grüße!
FloydFloyd vor 3 Jahren
Deine Rückmeldung freut mich sehr, lieber Kreisquadrat. Voll gut, dass Du mit im dunklen Keller warst ;-) Komm gut durch die Nacht! Liebe Grüße
Floyd
JaneAmberJaneAmber vor 3 Jahren
Vielen Dank für dein Fotolob, es hat mich sehr gefreut :)
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Sehr schön dein Foto. Ich lieb ja lila in allen Schattierungen.
LG Antje
GluckspilzGluckspilz vor 3 Jahren
Torfiger Whisky und Miyake Düfte, wir haben wohl beide einen ähnlich guten Geschmack
:-)
MyKosmoMyKosmo vor 3 Jahren
Das hab ich gern gemacht! Ich habe dein Kommentar gern gelesen und hast dem Duft einen Schliff gegeben, der hat viel einstecken müssen.
GluckspilzGluckspilz vor 3 Jahren
Hi, Toy Boy ist wirklich ein gelungener Duft. Da ich tendenziell im Team Frische bin, liebe ich die meisten Miyake Düfte und bei den meist fairen Preisen kann man auch ohne riesige Löcher im Portemonnaie sammeln. Die Abenddüfte sind auch sehr hochwertig, Nischenqualität, aber eher für Herbst und Winter empfehlenswert.
OberloserOberloser vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Banana Republic Bild :). Er trifft den Nagel auf den Kopf, genau das hatte ich bei der Bildgestaltung auch beabsichtigt.
Dir ein schönes Wochenende! Gruß O.
TatsTats vor 3 Jahren
Habe ich schon beim ersten googeln gesehen. Die Aufmachung ist aber sehr vielversprechend.
Ohne Deckel tut mir etwas weh, aber mal schauen. Blind-Buy möchte ich ungerne.
Pass dann gut auf dein Schätzchen auf. 😊
TatsTats vor 3 Jahren
Danke für deinen Eintrag bei mir. Ahhh ich habe ein Duft von denen schon getestet und bin begeistert weil das einfach mal was anderes war. Ich wollte definitiv noch mehr von denen Probieren. Danke für die Info und den Tipp, dass heißt ich muss wohl zusehen. 😱
TatsTats vor 3 Jahren
Hey du,
Danke für deine Antwort zu meiner Rezension zu Guilty.
Mich freut das dir mein Geschreibsel dort gefallen hat und das du den Duft auch magst. Viele habe ich davon bisher noch nicht gefunden.
Liebe Grüße
Tatjana
OberloserOberloser vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Bildkommi, ich bewundere Deinen guten Geschmack :)
Was den Bildausschnitt betrifft, kommt es mir auf den Schwerpunkt an, auf den ich das Auge fokussieren möchte. In diesem Fall lag der Fokus eher nicht auf dem Duft.
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Gerne 😊 Und mich freut es, wenn sich für Kommis noch richtig Mühe gegeben und viel Verwertbares rübergebracht wird:) Für morgen einen schönen Sonntag gewünscht, LG und bis neulich (ツ)
DibellaDibella vor 3 Jahren
Hallo lieber Kreisquadrat! Ich habe mich sehr gefreut, dass dir mein Foto von Hash Intense gefällt! Sonnige Grüße von Dibella
FittleworthFittleworth vor 3 Jahren
Ein verspätetes Dankeschön für deine freundliche Antwort auf meine "Axe"-Rezension!
41 - 60 von 80