LVCAS

LVCAS

Pinnwand
1 - 20 von 97
JakobknJakobkn vor 9 Monaten
Hey, danke für deine Teilnahme an meinem Sharing. Ich hoffe dir gefällt der Duft genau so gut wie mir.
Viel Spaß beim Testen.
Viele Grüße
Jakob :)
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Hallo du Lieber 🤗
Hab vielen lieben Dank für deinen netten Fotokommentar 😉
Ich freue mich sehr darüber....
Wünsche dir einen wunderschönen Start ins Wochenende....
LG Frauke 🙋‍♀️
Mina33Mina33 vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen Blog Beitrag. Deinen Blog zu Matiere Premiere habe ich verschlungen. Eine tolle Duftreise ist dieser. 🙃
AleyzAleyz vor 2 Jahren
Ich habe deine Post heute bereits erhalten. Mir fehlen wirklich die Worte über solch eine großzügige Geste und den super netten Kontakt. Sowas ist wirklich nicht mehr oft der Fall und ich weiß es sehr zu schätzen.
Wenn ich mich irgendwann mal revanchieren kann, lass es mich bitte wissen!
LG aus Hamburg
NeonwhiteNeonwhite vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine zuverlässig Teilnahme an Meinem Sharing und die freundliche Kommunikation.
Nun viel Spaß beim Testen!
Liebe Grüße!
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
Hey danke! - für Dein sehr schönes Fotolob zum Black Tie lieber Lucas - 😊 -, das freut mich sehr! … mit dem Duft kann man zum Glück öfter träumen 😉 …
Einen schönen Tag Dir - und liebe Grüße
Iris
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Ich wünsche dir ein schön duftendes aber vor allem gesundes neues Jahr.🥳
Wir lesen uns auch 2022 🤗
Liebe Grüße Eggi✌
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
Danke Dir lieber Lucas -, geht ja runter wie Öl ☺️ Dein Jabir-Fotokompliment! … freu‘ mich sehr …. und wünsch‘ Dir einen schönes, gemütliches Advent-WE …. Herzl. Gruß Iris
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Lucas mein Lieber.
Erneut war es mir eine Ehre ein Probenpaket von dir zu öffnen.😁
Habe mich sehr über die Extraproben gefreut.
Herzlichen Dank. Du hast das Herz am rechten Fleck.👍
Hoffentlich bis zum nächsten mal.✌
Liebe Grüße Eggi
FelixwindsFelixwinds vor 2 Jahren
Danke für deine Resonanz auf mein Ganymede Statement :)
GandixGandix vor 2 Jahren
Ja Lucas, so kann man sie einordnen. Manche sind ähnlich üppig, wie die Neuffer, andere viel subtiler. LG Gabi
Annecy81Annecy81 vor 2 Jahren
Hallo lieber LVCAS,
vielen Dank für deinen tollen Eintrag auf meiner Pinnwand und die interessante Kommunikation. Ich bin sehr gespannt, wie dir der Duft gefällt. So langsam trudeln die ersten Bewertungen ein… Er scheint zu polarisieren… 😉
PollitaPollita vor 2 Jahren
Haha, das dacht ich mir auch. Musste echt an Gandix‘ Kuhherde denken und dachte mir, dann tupf doch mal. Bin so froh, dass ich den Duft wieder liebe 🥰
AOtherAOther vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Tipp , lohnt sich bestimmt das Testen so anzugehen :-) Liebe Grüße
AOtherAOther vor 2 Jahren
Vielen Dank fürs Bloglesen :-) Oh den Naxos will ich schon eine ganze Weile testen allerdings habe ich etwas Angst das meine Erwartungen zu hoch sind und ich deshalb enttäuscht werde obwohl der Duft selbst nicht dafür kann... Liebe Grüße Verena
GandixGandix vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für den Fotobesuch 🤗. Und ein schönes Wochenende. LG Gabi
PollitaPollita vor 2 Jahren
Ich hatte vom Original mal eine Probe, die war traumhaft. Dann kaufte ich einen Flakon und der Duft gefiel mir nur mäßig. Ich glaube, der wurde oft und heftig reformuliert.
Starter89Starter89 vor 2 Jahren
Mega geile Duftpost, die ich von dir bekommen habe. Deinen Souk muss ich im Auge behalten und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 2 Jahren
Hey Lucas
Vielen lieben Dank für den duften Deal.
Sehr gerne wieder.
Beste Grüße
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Ich liebe dem Duft trotz alledem.....
Ich könnte 10 Sprüher nehmen und er ist nach 1 h weg.....
Soooooo schade 🥺
Ich weiß auch nicht ob andere Düfte von Celine die selbigen Probleme aufweisen?
Oder es liegt an der Hautchemie....keine Ahnung
1 - 20 von 97