LVCAS

LVCAS

Pinnwand
81 - 97 von 97
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Vielen Dank für Dein Lob zu meiner Sammlung :-)
Ja, viele Jahre und viele Male meine Nase gequält. Aber mit Erfolg.
Shay & Blue kann man haben, muss man aber nicht. Sind feine Düftchen dabei, aber ich empfinde die Haltbarkeit als nicht sehr stark. Da sie aber nicht ganz so teuer sind, ist das wieder ok. :-)
Dir auch einen feinen Abend.
IamCravingIamCraving vor 4 Jahren
Danke dir lieber Lucas! Viele Freude mit den Düften und gerne auf ein nächstes Mal :)
Liebe Grüße, Moritz
WiktorWiktor vor 4 Jahren
ich habe zu danken für deine nette und unkomplizierte Art! Super gerne wieder ...
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Huhu du Lieber,
Danke fürs vorbeischauen in meiner Sammlung und die lieben Worte :)
Die Roja absolue précieux sind grossartig, kann ich dir wärmstens empfehlen :)
Herzliche Grüsse
Jasmin
PollitaPollita vor 4 Jahren
Cool, das freut mich! Berichte mal, wie er Dir gefallen hat! Dankeschön!
IriniIrini vor 4 Jahren
Gern geschehen lieber Lucas, danke dir auch für wunderbare Komplimente ...:-)) Du bist herzlich eingeladen und willkommen ....Liebe Grüße von mir **
AtanarjuatAtanarjuat vor 4 Jahren
Wie immer toller Kontakt! Wünsche dir eine tolle Woche!!
Irini29Irini29 vor 4 Jahren
Hallo lieber Lucas,
freut mich sehr, dass dir mein Foto gefallen hat! :)
Dir einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße
Sofia
AtanarjuatAtanarjuat vor 4 Jahren
Schade, dass die Post schon raus ist, beim nächsten Mal gibt es ein wenig Nio dazu. Der ist einfach klasse und die schönste Bergamotte der Welt! LG
RenataRenata vor 4 Jahren
Hallo Lucas, wenn Dir der Tiger´s Nest gut gefällt, gefällt dir auf jeden Fall auch der Anber Mystique, er hat mit einem süßlichen Amberduft wirklich nichts zu tun und mir persönlich gefällt er wirklich sehr.
Liebe Grüße Renate
RenataRenata vor 4 Jahren
Hallo mein Lieber, entschuldige, ich habe jetzt erst gesehen, dass du in meiner Sammlung warst, danke Dir dafür. Der Ambre Precieux ist für mich persönlich der Amber Nr.1, dann folgt Blue Amber. Man sagt es wären Duftzwillinge, aber der Precieux hat eine hauchfeine Lavendelnote dabei. Einfach mal probieren. Hab noch einen schönen Restabend und liebe Grüße Renate
PollitaPollita vor 4 Jahren
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Habe eben erst gesehen, dass Du meine Sammlung besucht hast. Lieben Dank dafür. Viele Düfte von Profumum Roma sind sehr gelungen. Da sie allerdings sehr hochpreisig sind, solltest Du Dir schon sicher sein, was Du möchtest. Ich habe ja eher die süßeren Kandidaten. Confetto und Sorriso besitze ich seit ihrer Lancierung und liebe sie nach wie vor sehr. Meringa zog im Vorjahr ein und wurde prompt zu meinem Signaturduft. Meringa ist etwas leiser und dezenter und hält auch nicht ganz so extrem lange. Der ist sogar sommertauglich. Lass es mich wissen, wenn Du weitere Infos wünschst. Liebe Grüße, V.
Rene72Rene72 vor 4 Jahren
Toller zuverlässiger Parfumo. Wünsche dir viel Freude mit den Abfüllungen!
Beste Grüße
René
SolinaSolina vor 4 Jahren
Lieber Lucas, vielen Dank für Deine Rückmeldung und den netten Kontakt, schön, dass alles gut bei dir angekommen ist. Liebe Grüße, Silke
SalvaSalva vor 4 Jahren
Hi, danke dir für deinen Kommentar unter meiner Sammlung! Und um deine Frage zum Cartier Déclaration d’un Soir zu beantworten: Ich liebe den, der ist einer meiner Lieblinge überhaupt! Kannst dir bei Gelegenheit gerne mal meinen ausführlichen Kommi zu dem lesen ;) Wenn du Rosen-Düfte magst, teste ihn unbedingt mal aus.. LG
VentoAureoVentoAureo vor 4 Jahren
Danke für den netten Kontakt!
Jederzeit gerne wieder und viel Freude beim testen :-)
MoentiMoenti vor 4 Jahren
Hallo LVCAS!
Willkommen bei den Duft-Pilgernden
und viel Freude beim Entdecken! :-)
81 - 97 von 97