LVCAS

LVCAS

Pinnwand
21 - 40 von 97
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Habe gerade auf der Startseite deine Frage zu Black Tie gelesen.
Also der Duft ansich ist ein Träumchen....aber S/H sind für diesen Preis von 210 Euro nicht akzeptabel....das war auch mein letzter Kauf 🥺
Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße Frauke
PollitaPollita vor 3 Jahren
Wenn Dir so etwas gefällt, kann ich Dir die Marke Villoresi sehr empfehlen. Teint de Neige vielleicht mal ausgenommen, der bleibt einfach durch und durch pudrig.
Vielen Dank und liebe Grüße, V.
ExUserExUser vor 3 Jahren
Vielen Dank auch von mir für den reibungslosen, sehr sympathischen Souk.sehr sehr gerne wieder.Viel Spaß mit dem Sweetie Aoud:)
Alles Gute und lieben Gruß
Dennis
GandixGandix vor 3 Jahren
Valiant ist sehr gut, aber dieser Preis... Hilfe..
Eggi37Eggi37 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den sehr sympathischen Souk.
Sehr zuverlässig und der Versand war sehr schnell hier und bestens verpackt.
Ich hoffe meine Duftpost wird dir auch gefallen.
Immer wieder gerne
Tanja32Tanja32 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme am Sharing! Sehr gerne wieder!
lg Tanja
MartyMcFlyMartyMcFly vor 3 Jahren
"Flawless Victory" ... du machst mich fertig, Lucas! ;-D
Vielen Dank! Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal, Marty
GandixGandix vor 3 Jahren
Mir ist der leider zu würzig, Lucas. Wenn man das mag, ist er toll. LG Gabi
RenataRenata vor 3 Jahren
Ein für Amouage sehr sanfter Duft, der gefällt. Hab noch einen schönen Restabend und herzliche Grüße Renate
AmmiAmmi vor 3 Jahren
Danke dass der Kontakt mit dir so angenehm war, Der Ablauf des Deals so reibungslos.Danke für die schnelle und großzügige Duftpost,und die zugabe!
Sehr gerne wieder🌸
GandixGandix vor 3 Jahren
Danke Lucas, freut mich, wenn dir mein Tango Bild gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi
MoentiMoenti vor 3 Jahren
War mir eine Freude,
Vielen Dank auch!
Herzlich, Moenti
PreciousPrecious vor 3 Jahren
Hallo LVCAS,
ein Dankeschön für das Lesen meines Blogs u. deine lieben Worte. Freue mich sehr darüber. Liebe Grüße.
Can777Can777 vor 3 Jahren
Das ist ja lieb!
Dankeschön!...;)
Lieben Gruß zum Abend.
Can
GandixGandix vor 3 Jahren
Schöne Düfte verleiten zu Poesie...
ValdiValdi vor 3 Jahren
Hey Lvcas,
Vielen lieben Dank für deine Ergänzung zu meinem Statement. Der Duft ist wirklich toll....
OakOak vor 3 Jahren
Hallo mein Bester,
schön das dich meine Abfüllung wohlbehalten erreicht hat! Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
Nico92Nico92 vor 3 Jahren
Super sympathischer , netter und großzügiger Parfumliebhaber !!
Top Abwicklung ✅
Werde immer wieder auf dich zurück kommen , vielen Dank 🙏
FlaconesseFlaconesse vor 3 Jahren
Hi LVKAS und vielen Dank für's Bloglesen ;) Proben habe ich nur von denen erhalten, bei denen ich den Parfumnamen dahinter geschrieben halbe, also von Abaton, Agatho, Electimuss leider nicht. Masque Milano hat mich hingegen schwer beeindruckt und ja ich gebe Dir total recht, es lohnt sich neue (Nischen)Marken zu entdecken, weitab der ausgetrampelten Pfade von Creed, MFK und Parfums de Marly. Ganz viele Grüße und einen schönen Sonntag ;)
Jannik200999Jannik200999 vor 3 Jahren
Moin, danke für deinen Kommentar :)
Dann muss ich wohl meinen Horizont der orientalen Düfte noch etwas erweitern.
LG
21 - 40 von 97