LaVioletta

LaVioletta

Pinnwand
1161 - 1180 von 1181
MineaMinea vor 5 Jahren
Hallo, es sind die Choco-Linsen :)
Liebe Grüße
MineaMinea vor 5 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch und Fotolob, hab mich sehr gefreut..
Liebe Grüße..
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Freut mich das er dir gefällt liebe Violetta ... ich find den gar nicht so arg süß :) Aber da sind die Nasen immer unterschiedlicher Meinung. Einstellen hätten sie den schönen Duft echt nicht brauchen. Konnte mir noch eine Restpfütze sichern. Vielleicht wirst du ja im Souk mal fündig.
Weiterhin viel Spass beim schnuppern.
Liebe Grüße
Sandra
BonnieClyde1BonnieClyde1 vor 5 Jahren
Ja so eine Plantage muss sein!!! Ich liebe den Duft der Blüten :D
Ich wünsche Dir schöne Ostern.
Herzliche Grüsse
Andreas
IrisNobileIrisNobile vor 5 Jahren
Hallo Wienerin! :) ... auch von mir ganz lieben Dank für‘s tolle Lob zum weißen Rosenfoto :)) Freu‘ mich, dass es Dir gfallen hat und schicke ganz liebe Grüße zu Dir in eine meiner bevorz. Lieblingsstädte ... ach ja - und schöne Ostertage! .... Iris
EveMistEveMist vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für deinen coolen Foto-Kommi, liebe Violetta :) Deine Pics gefallen mir alle - man sieht sofort, dass du mit viel Freude & Liebe ans Inszenieren gehst. Schön :)
Alles Liebe & eine schöne Zeit für dich
Michaela
Lavendel18Lavendel18 vor 5 Jahren
Dir auch schöne Ostern, Du Liebe!
Ganz liebe Grüße,
P.
Sunshine00Sunshine00 vor 5 Jahren
Hallo, vielen lieben Dank für deinen Foto Besuch.:-)
Liebe Grüße
C.
IriniIrini vor 5 Jahren
Gerne doch ....ich danke dir auch du Liebe, schönes Osterfest und ganz viele sonnige Grüße **
ZoraZora vor 5 Jahren
Hallo Du liebe. Ein romantischer und sehr schöner Avatar. Ich danke Dir ganz herzlich für so schönes Lob zum Foto und sende Dir liebste Grüsse. Wünsche Dir ein sonniges und schönes Osterfest.
PureNeugierPureNeugier vor 5 Jahren
Liebe Violetta,

Du bist ganz offensichtlich nicht bloß auf den Geschmack des Fotografierens gekommen, sondern hast ganz offensichtlich aus großes Talent dafür ;-) Bei all den tollen Bildern bleibt mir ja quasi gar nichts anderes übrig als eine Lobeshymne nach der nächsten anzustimmen ;-P Nee, ehrlich! Finde Deine Fotos wirklich richtig schön. Mach unbedingt weiter so!
Liebe Grüße zurück,

Monique
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
LIeben Dank für die süße Rückmeldung. Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem schönen Duft und beim schnuppern.
GLG aus Bayern nach Österreich :)
Sandra
RenataRenata vor 5 Jahren
Hallo und vielen Dank, dass Du in meiner Parfümsammlung warst, das hat mich gefreut. Ich habe gesehen, Du magst auch die Pradadüfte.
Dir noch einen wunderschönen, sonnigen Tag und liebe Grüße nach Österreich Renate
SmittySmitty vor 5 Jahren
Hallo und vielen Dank für Dein tolles Fotolob :)
Liebe Grüße
Kasia
LilauLilau vor 5 Jahren
Dann sehen wir es beide bei "Joy" ähnlich.;-) Danke für deine Antwort!
Schlecht ist der ganz sicher nicht, da gibt es viel "schlimmere" Neuerscheinungen!
Also, geschenkt würde ich den sicher auch tragen.....!;-) Glg
LilauLilau vor 5 Jahren
Danke, du Liebe,
für deinen Tipp mit dem Knoblauch.;-) Kannte ich jetzt noch nicht, aber Knoblauch hilft ja auch bei Läusen und schaden tut das der Pflanze sicher nicht. Meine Zitrone steht eigentlich hell und kühl, vielleicht habe ich die Spinnmilben schon von draußen mit reingenommen, wer weiß?!
Aber, ich denke, draußen dann wird's dem Bäumchen eh wieder besser gefallen. Nur im Moment ist's leider noch zu kalt.;(
Hab noch einen schönen Tag, bei uns regnet's gerade, aber, die Natur braucht das ja auch.
Ganz liebe Grüße von mir.;-)
IrisNobileIrisNobile vor 5 Jahren
Ja - ich würde mich freuen, wenn Du mal reinschauen würdest :)) ... sehe gerade, dass Du noch relativ neu dabei bist! - und ich wünsch‘ Dir wunderschöne Parfumozeiten ... , die Möglichkeiten sich durchzuschnuppern sind gänzlich unbegrenzt ;)))
Ganz lieben Willkommensgruß ... Iris
LilauLilau vor 5 Jahren
Hallo, liebe LaVioletta,
Danke dir für deinen Besuch bei meiner Sammlung, hab mich gefreut. Musste auch gleich bei dir vorbeischauen, und finde eine ganz bezaubernde und schöne Sammlung vor. Vieles, was ich mag oder mal hatte ist dabei!
Wünsch dir noch ganz viel Spaß und Freude hier bei uns und ich bin mal gespannt, wie sich das dann mit der Zeit auf die Größe deiner Sammlung auswirkt.;-)
Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende.......!
PureNeugierPureNeugier vor 5 Jahren
Moin Du Liebe,
hab liebsten Dank für Deinen Morgengruß an meiner Pinnwand und Deine Antwort auf meinen "La Mia Perla"-Kommentar. Da hab ich mich gleich doppelt gefreut :-)
Ja, "Le Bain" und "Sunflowers" sind zwar in meiner Sammlung, kommen aber viel zu kurz. Bin ihnen irgendwie entwachsen, mag mich aber auch nicht von ihnen trennen...
Und man lernt auch so viel Neues hier kennen, dass man mit dem ein oder anderen Duft auch durchaus mal ein ums andere Jahr pausiert ;-)
Wünsche Dir hier auch noch ganz viel Freude beim Stöbern und Entdecken und beim finden neuer Lieblingsdüfte.
Ganz viele liebe Grüße und einen gemütlichen Nachmittag für Dich,

Monique
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Halli, hallo,
vielen lieben Dank für dein Feedback auf meinen jüngsten Blog zum Parfum-Automaten auf dem Klagenfurter Flughafen. Ich plane fürs Wochenende einen kleinen Nachschlag und verspreche einen weiteren Schmunzel-Blog. Bis dahin schöne Restwoche noch ! LG
1161 - 1180 von 1181