Leschi

Leschi

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Leschi
4 Follower
1.638 ParfumoPoints
Dabei seit 23.08.2019
4 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Riecht für mich leider synthetisch und störend. Nicht mein Fall
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Nichts für mich, aber hat was. Obwohl ich ältere Herrendufte überhaupt nicht mag
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ältere Herren Duft... Viel ältere als ich...
0 Antworten
Gentleman Gentleman - Police - vor 4 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Überraschend gut. Der Duft ist sehr unaufdringlich und leicht.
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
An meiner Haut leider sehr schwach... also nope
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr altbackend. Erinnert mir Aftershave die benutzt war hinter Eiserne Vorhang in 70 und 80... Möglicherweise werde ich nochbissi Retro :)
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Verstehe dieses Hype nicht. NIcht so besonders für mich
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Für mich zu häftig
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Mein Duft für Training... Beim Kontaktsport muss/sollte man nicht stinken. Angeblich kommt gut an. Ähnelt bisschen an Baldessarini
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Super Duft, für mich sogar besser als Concentree version (möglicherweise weil ich noch Hugo Boss Produktion habe). Leider keine Ausdauer :(
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen