LiLoZi

LiLoZi

Pinnwand
1 - 20 von 22
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Ich möchte auch auf keinen Fall, daß Zino verschwindet! Schade um den Ur-Zino der so sehr gelobt wird, aber auch die heutige Version ist immer noch eine Bereicherung der Parfümlandschaft! Deine Mutter hat total recht, es gibt tolle Herrendüfte für Frauen! Übrigens Lagefeld classic ist einer meiner Allerliebsten! Über Deine Begleitung meiner kleinen Landstreicherei mit Zino Davidoff habe ich mich sehr gefreut und danke Dir herzlich für die Antwort und die Bewertung dazu! Toll, daß Du dabei warst! Eine möglichst sturmfreie Woche wünsche ich Dir noch und sende ganz liebe Grüße - Ponticus!
GumschelGumschel vor 5 Jahren
Hallo!
Wg Aigner: Ich streck die Fühler prinzipiell in alle Richtungen aus. Es wäre ein Fehler solche Klassiker links liegen zu lassen. Da mir Aigner NO2 manchmal zu harsch ist und hier die Rose so schön durch linst, werd ich mir den wohl zulegen. Zumal er bei Rossmann grade 7.99 per 50ml kostet.
Liebe Grüße.gumschel..
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo LiLoZi,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Zen-Kommentar. Freut mich, dass dir meine Kommentare gefallen... und ja... mein Frauenbild ist vermutlich ein wenig fehlerhaft oder so, aaaaargh!!!! :DD

Ich wünsche dir einen schönen Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Ganz herzlichen Dank für deine nette Replik zu meinem Blog. Und: "funktionieren" muss das gar nicht. Ich bin auch ganz entspannt, wenn keiner sich nach meinen Empfehlungen richtet. Das ist nur eine Art heitere Fingerübung für mich. Ich schreibe dazu noch was in der Einleitung zu Teil 2... Schönen Sonntag noch!
DuftsuchtDuftsucht vor 5 Jahren
@Madame Rochas: Es ist auch schön, einem Duft wiederzubegegnen, den ich als Kind als so elegant erwachsen empfand. Und jetzt passt er perfekt zu mir :)
StrangeloveStrangelove vor 5 Jahren
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!
Wenn nicht Liebe auf den ersten Blick...vllt kommt J. ja doch noch an - Danke für den netten Kontakt
SiebenkäsSiebenkäs vor 6 Jahren
Vielen Dank für's tolle Feedback, freut mich sehr! Und dir noch ein relaxtes Wochenende!
FittleworthFittleworth vor 6 Jahren
Vabindlichsten Dank, Jnädigste! Hab mir sehr jefreut! Beehrnse mir bald wieda! :)
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 7 Jahren
Ganz lieben Dank für das Fotolob!! Total lieb von Dir!!!
Viele Grüße:-)
Pa2mspringzPa2mspringz vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Antwort im Forum, mir ist damit jedenfalls schon geholfen! Einen wunderschönen Tag wünsche ich.
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo liebe LiLoZi. Herzlichen Dank für Dein wunderschöne Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
NasenschmausNasenschmaus vor 7 Jahren
Liebe LiLoZi, das kleine Fläschchen mit dem Veilchenduft war damals ein Geschenk meiner Oma.
Ich hatte den Duft völlig vergessen bis ich beim Stöbern im Duftverzeichnis wieder darauf stieß.
Ich habe ihn sehr oft benutzt und fand ihn sehr authentisch. Auch der kleine Flakon war sehenswert (ich hatte allerdings eine andere Version als die groß abgebildete). Den Maiglöckchen-Duft besaß ich ebenfalls. Liebe Grüße
MeggiMeggi vor 7 Jahren
War sogar ne Duftbeschreibung versteckt, genau!
TaurusTaurus vor 7 Jahren
Vielen Dank! Leider war ich noch nicht dort, aber kommt hoffentlich noch. Das Maison de Parfum Berry findest Du unweit der Kathedrale in der Rue Damiette 35 :-)
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Wenn Du grünes Zeug magst, ist der perfekt. Du hattest ja in letzter Zeit offenbar weniger Glück...
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo LiLoZi,
danke für deine Antwort und deinen Lob zum meinen Lothair Kommentar :)

Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Gürkan
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Dann sind die anderen Genannten unbedingt auch einen Test wert!
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Freut mich, dass Dir die kleine Krimireihe gefallen hat!
Und herzlich willkommen!
TooSmell27TooSmell27 vor 7 Jahren
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! TS
KellnerKellner vor 7 Jahren
Hallo LiLoZi,
Du bist ja ganz frisch angemeldet, heute! Herzlich willkommen. Und vielen Dank für Deine Nachricht zu meinem ersten Blog-Eintrag. Für uns beide heute also ein Premierentag.
Ich habe gerade eine neue Probe von Acqua di Parma bekommen: Ebano. Die ist braun. Vermutlich meintest Du das. Jetzt freue ich mich besonders aufs Probieren.
Viel Vergnügen mit all´ den freundlichen Leuten auf dieser Seite. Ein kleiner Tipp zu Beginn: bevor Du viel Geld für Flakons ausgibst: tummel Dich in der Souk.
Herzlich willkommen von Martin aus Köln
1 - 20 von 22