Licorice

Licorice

Pinnwand
81 - 100 von 3086
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
Liebste J., ich danke Dir sehr für Deine Begleitung und die Besuche bei Statements, Rezensionen und Fotos und unseren lieben Austausch! Es ist mir immer eine große Freude! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen schöne Feiertage und einen entspannten Jahresabschluss 🎄🥂☃️. Auf weitere dufte Abenteuer miteinander! Ganz liebe Grüße, Alex
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Das Probenset habe ich von einer sehr lieben Parfuma bekommen. Gefallen haben mir alle Düfte von Atelier Vesper.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Hallo Julia,
danke Dir wieder für's Lesen! Ein paar schöne Sachen waren dabei.
Der Lutens ist sehr schön, aber auch sehr intensiv.
Schönen Adventssonntag! 🕯️🕯️🕯️🕯️
Liebe Grüße, Sven
PollitaPollita vor 1 Jahr
Danke Dir, meine Liebe. Ich hatte gestern fast Pipi in den Augen. So kanns gehen.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Liebe Lakritzefrau. Ich freu mich, dass ich bei Dir in eine Assoziationskerbe gehauen habe. Der Duft ist so vage, ich habe versucht, das auch zu bleiben. Initiationsmärchen tun das auch ;-)
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Palindrome II ist auch edel, was man zuerst nicht unbedingt vermutet. Aber er ist auch einer der wenigen Düfte, die ich mir wieder nachkaufen würde!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ich hatte ja auch noch Kügelchen aus Griechenland. Mit Schlafaugen. So süß. Lieben Dank und herzliche Grüße, V.
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Was für ein verlockendes Angebot, vielen Dank :D Da sage ich ganz bestimmt nicht nein, obwohl ich doch aufhören wollte, ständig Pröbchen anzuhäufen ... Aber wer weiß, vielleicht findest du ja bei Gelegenheit auch etwas Schönes bei mir?
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Es gibt meines Erachtens zwei Varianten der Medusa, vielleicht hast Du mit der Anderen mehr Glück? Der war wirklich wahnsinnig, ich war beeindruckt, such aber noch nach einem geeigneten Anlass. Fasching oder Helloween, aber aus beiden Geschichten mache ich mir nix.
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Guten Morgen, du Liebe! Ich habe gerade Over The Chocolate Shop auf die Merkliste gesetzt :D "Chocolat" ist einer meiner Lieblingsfilme, na ja, und einmal wie Vianne Rocher duften ... Wenn du ihn magst, gefällt er mir vielleicht auch, wo sich unsere Abneigungen doch so ähneln ;)
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
"Verzauberte Welten", da sagst du was! Vielen Dank für die charmante Reisebegleitung :)
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Zurecht ein Klassiker, das ist wahr. Ich selbst halte mich aber mit dem aufsprühen bei mir selbst zurück und rieche ihn lieber bei anderen. Die Süße ist mir einfach zu heftig. Für Deine Begleitung meines Weihnachtsmarktabenteuers danke ich Dir ganz herzlich! Eine schöne Adventszeit noch und einen lieben Gruß von Ponticus!
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
O ja, ich glaube, du hast recht. Portrait of a Lady ist ziemlich einzigartig und die Lautstärke gehört wohl dazu.
Vielen Dank fürs Lesen!
Amadea70Amadea70 vor 1 Jahr
Hab grad gesehen - dein Signature hat sich geändert.........und du magst Toleranz - ich bin total intolerant :D Und Gendergedöns nervt mich auch - dafür lieb ich wieder Sillagemonster. Ich finde, wir zwei ergänzen uns gut.
LicoriceLicorice vor 1 Jahr
Mein Signature, oh ja, kennste schon? Falls nicht, melden! Sooo schön. Hat mich echt gepackt. Wird mich durch den ganzen Winter begleiten. Weihrauch/Zistrose selten so fein komponiert gerochen.
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Ach was, du heißt auch Julia? Noch eine Gemeinsamkeit :)
Ich wünsche dir einen Adventssontag voll Lichterglanz und Tannenduft!
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Wie schön, dass du mit mir den Wolf gezähmte hast! Rotkäppchen-Power für alle :D
ArneDArneD vor 1 Jahr
Ich habe mich wieder sehr über deinen Besuch beim Rive Gauche gefreut.
Mir gefallen die unkomplizierten und unbeschwerten Dinge im Leben . Geht nicht immer aber doch oft.
Liebe Grüße von der Küste
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Ich hab gerade soooo über dem Pu-zilla gelacht! Wie schön, dass du zu Besuch gekommen bist.
AndrulaAndrula vor 1 Jahr
Danke fürs Vorbeischaun bei Fashion .. ein kühl feiner Klassiker , der für mich in den Sommer gehört :) Liebe Grüße !
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Ich war auch voll erschrocken, als das Bett voller Magnolieblüten war und die Frau dort lag....
LicoriceLicorice vor 1 Jahr
Wie bei den 7 Zwergen und Schneewittchen ;)
81 - 100 von 3086