Linthebottle

Linthebottle

Pinnwand
21 - 40 von 48
Frances2509Frances2509 vor 1 Jahr
Vielen Dank für das tolle Souk-Erlebnis!
Super liebe Parfuma und schnelle Bezahlung. Gerne wieder! 🥰
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 1 Jahr
Hallo Linthebottle,
vielen Dank für's Lesen meines Ayurveda Kommentares. Also zum Vergleich mit dem Merveilles von Hermès kann ich kaum noch etwas sagen, da ich mich nicht mehr so genau erinnern kann, was beide Düfte angeht (und dass diese, so wie es aussieht, Duftzwillinge zu sein scheinen). Laut meinem Kommentar zu Merveilles fand ich aber den Hermès Duft etwas besser.
Und Tesori Düfte, die ich besser als den Ayurveda finde, wären zum Beispiel Byzantinum oder Hammam.
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend :)
Gürkan
FriesinFriesin vor 1 Jahr
Firma Friesenbau dankt für Pokal und Besuch! Lieben Gruß 👷
LinthebottleLinthebottle vor 1 Jahr
Liebe Grüße zurück ;)
Bascoco11Bascoco11 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den guten Souk - Tausch und den sehr freundlichen Kontakt. Ich habe mich sehr über das schöne Parfum und die tollen und liebevoll zusammengestellten Beigaben gefreut. Über ein Pröbchen ganz besonders!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal:) ✨😊
LinthebottleLinthebottle vor 1 Jahr
Sehr gerne, bis zum nächsten mal :)
NatalieTrbzNatalieTrbz vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und tollen Souk mit vielen Extras ☺
LG
Natalie
DuftendeDuftende vor 2 Jahren
Sehr netter, duftbegeisterter Soukkontakt, jederzeit wieder 😉!
DibellaDibella vor 2 Jahren
Huhu liebe Linthebottle! Vielen lieben Dank für Dein tolles Kompliment. Auch ich habe mich sehr über unseren unkomplizierten Tausch und Deine tolle Duftpost gefreut. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, weil Du Dir wirklich Gedanken gemacht hast und eine tolle Auswahl zusammengestellt hast. Gerne mal wieder! Viele liebe Grüße von Sabine
LinthebottleLinthebottle vor 2 Jahren
Lieben Dank, Sabine, die nächsten Düfte stehen in den Startlöchern :)
JerrineJerrine vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für die tolle Duftpost! Alles bestens und 1A!😊
Suli00Suli00 vor 3 Jahren
Hat alles Prima funktioniert. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder .
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schönen Duft. Ich hab mich sehr gefreut 🌸❤️
AhoiAhoi vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den schönen Tausch und den supernetten Kontakt! Alles Liebe!!!
CluddiCluddi vor 3 Jahren
Sehr netter Kontakt. Viel Freude beim Testen der Düfte...
SheDevilSheDevil vor 3 Jahren
Hallöchen,
bezüglich deiner Frage im Ticker wollte ich dir nur schreiben, dass ich "Privé N°14" ( Dupe von "Cuir Beluga") und "Privé N°6" ( Dupe von "Févè Delicieuse") besitze und beide Düfte wirklich sehr empfehlen kann. Während sich "Privé N°14" im Drydown leicht vom Original unterscheidet, kann zumindest ich persönlich "Privé N°6" fast überhaupt nicht von "Févè Delicieuse" unterscheiden. Auf perfume-history.de kannst du die übrigens auch Proben von allen Düften der Marke RP bestellen! 🙂
Ganz liebe Grüße, Anna 🌸
LinthebottleLinthebottle vor 2 Jahren
Ganz vielen Dank - den N° 6 habe ich auch als Abfüllung - der ist zum Reinlegen :)
ZerotoninZerotonin vor 3 Jahren
Liebe L.,
ich danke dir sehr für das süße Tauschpaket und den lieben Kontakt! Ich hab mich sehr gefreut, lieben Dank 🤗🌸
Sleppy94Sleppy94 vor 3 Jahren
...und du kamst wieder 😅 Danke für den problemlosen Souk und viel Spaß mit der Duftpost! 👋
Sleppy94Sleppy94 vor 3 Jahren
Sehr netter Kontakt. Gerne wieder 👍
LalalaliLalalali vor 3 Jahren
Vielen Dank fuer den reibungslosen Tausch.
Gerne wieder! :)
LilalissyLilalissy vor 3 Jahren
Hallo danke für deine Antwort auf Tom Tailor. Schade das der Duft sich so entwickelt.
Hätte ja was werden können :D lieben Gruß und einen schönen Tag
ToytigerToytiger vor 3 Jahren
Hey :) vielen Dank für dein Feedback! Auch von mir ein großes Dankeschön für den tollen Tausch, für die schnelle Übersendung sowie für den super lieben Kontakt :)) Immer wieder gern! Wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Testen :)
VLG
HolyBambolyHolyBamboly vor 3 Jahren
Hey, meine Liebe! Ich habe mich so über deinen Blogbesuch gefreut und deine netten Worte. Es freut mich, dass er dir gefallen hat. Ich musste gerade so herzlich lachen, weil du mich direkt am Schreibstil erkannt hast! :D Liebe es! :)
Ganz liebe Grüße, Kim
21 - 40 von 48