Luizobst

Luizobst

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
OMG! Ähnelt Aventus Cologne, geht aber mehr in würzige Richtung. Crispy clear vom Charakter her. Trifft genau meinen Geschmack, wie nice!
4 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht für mich leider so, als wären einfach die stärksten Himbeer- und Leder-Aroma Chemikalien gemischt worden… Kopfschmerzkandidat leider.
0 Antworten
Decimo Decimo - Gritti - vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Aventus Cologne wird wütend, scharfe Rosendornen wachsen und etwas grünes stichelt in der Nase. Vorher warst du mir lieber. No alternative.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Machen wir uns nichts vor, BR450 = wunderschöner Duft. Schafft es, ordentlich Power zu haben und gleichzeitig "luftig" zu bleiben. Hut ab!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Irgendwas stechendes stört mich hier. Definitiv ein ganz eigenständiger und einzigartiger Duft. Für mich ist er leider nichts.
0 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Macht luxeriösen Eindruck. Deutlich Vintage. Duft passt in meiner Vorstellung zu professionellem Outfit für >35 Jahre. Aber alles subjektiv!
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Bei richtigem Batch wunderschönes Opening sowie Drydown. Die Herznote ist mir leider etwas zu schwer und muffig. Cologne-Bruder gewinnt!
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Edle Seife mit fruchtigen Anklängen gebettet auf luftig-süßen Cosmon-Moschus. Synthetik hin oder her, der lässt einen einsinken. Mega schön!
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fand den weitaus weniger subtil und „fluffig“ als durch Aufmachung suggeriert wird. Zu süß für mich und Solero-Eis Vibes… schade!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Oha. Ganz unvoreingenommen würde ich wahrnehmen: Frisch, milchig-laktonisch, Kakao, süße Tonkabohne. Beeindruckend, smooth, nicht beliebig!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen