Naomagic
Naomagic

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
Naomagic
2 Follower

Neue Rezensionen

NaomagicNaomagic vor 1 Jahr
Roberto Cavalli (2012) - Roberto Cavalli

Roberto Cavalli (2012) La Piscine
Dieser Duft lässt vor meinem inneren Auge unweigerlich einen Film ablaufen. Schon beim ersten Sprüher entsteht in meinem Kopf das Bild der legendär schönen Romy Schneider im Spätsechziger-Klassiker "der Swimmingpool", liegend am in der Sonne golden...

NaomagicNaomagic vor 1 Jahr
Jeanne Lanvin - Lanvin

Jeanne Lanvin Jeanne ist für mich mehr als ein Duft
Jeanne ist für mich nicht nur ein Parfüm, sondern ein Duft der mich für immer an eine bestimmte Lebenszeit erinnern wird, in der er mich nicht nur begleitet sondern auch geleitet hat. Für meine Promotionsarbeit war ich damals...

Neue Statements

6
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Bei "Extrem" habe ich fälschlicherweise einen wuchtigeren, ausdrucksstärkeren Duft erwartet als dieses kühle herb-frische Kaffee-Wässerchen
0 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Schockverliebt nach Blindkauf: eine herrlich kapriziöse, divenhafte Mischung aus Rose, Mandel & Leder. Luxuriöse Version von Chopard Wish.
1 Antwort
4
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Ahoi-Brause Himbeere meets Barbies Glitzertraumschloss. Flakon ist überragend, Duft erinnert an synthetische Kaugummi-Himbeere-YankeeCandle
0 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
Pina Colada mit sandiger Sonnencreme. Die herbere, frischere, erwachsenere Variante von Dolce Garden mit weniger Kopfschmerzpotential.
1 Antwort
Sehr besonders! Edles Marzipan, eine gute Dosis hochprozentiger Waldmeisterlikör (muss man mögen), erwachsene Vanille, minimal modrig.
1 Antwort
6
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Die Ähnlichkeit zum "Original" ist recht deutlich (vanillig-süß), aber weniger fruchtig-frisch, weniger einzigartig und weniger haltbar.
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
4
Sillage
10
Flakon
zarter, krautig-cremiger Duft, etwas holzig und nicht zu süß oder blumig in wundervollem Flakon, elegant, aber leider etwas schüchtern
0 Antworten
8
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
4
Flakon
Aufgesprüht, kurz an der schönen Mandle und Pistazie erfreut - und puff schon isser wieder weg. Schade.
0 Antworten
6
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Königlich eher im Sinne vornehmer royaler Zurückhaltung. Ein edler, schöner Rosenduft, der aber leider zu dezent und schüchtern daherkommt.
0 Antworten

Pinnwand