Modern Muse Chic (2014)

Modern Muse Chic von Estēe Lauder

Modern Muse Chic ist ein Parfum von Estēe Lauder für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

Jasmin-Sambac, Tuberose, Stargazer-Lilie, Pflaume, Davana, Ebenholz, Patchouli, Kaschmirholz, Oud, Labdanum, Moschus, Madagaskar-Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.03.2019

5.0/10

designed
Da ich mit der Modernen Muse zu keinem eindeutigen Ergebnis kam, probierte ich es heute mit der "schicken" Schwester. Mein erster Eindruck ist - rauchig - seifig. Ich bin Rauchnoten nicht abgeneigt - greife ich doch selbst gern zur Zigarette. Doch dieser Rauchduft ist nicht... Weiterlesen
5.0 5.0 5.0 5.0/10

Noedde
Er hat eine spannende Entwicklung, ist warm, fruchtig, floral und die Kokosnuss bringt Charme ...
Jasmin überwiegt am Anfang ganz eindeutig, doch darunter meldet sich diskret eine leicht scharfe Note zu Wort, die jedoch schnell wieder abflacht, um Platz für einen Strauß Lilien zu machen. Es duftet anfangs ziemlich süß, blumig und im Duftverlauf auch bis zu einem gewissen Zeitpunkt... Weiterlesen

ElysaShades vor 155 Tagen
LVEB und das normale Modern Muse zusammengemixt minus 90% Sillage. Riecht gut aber viel zu dezent.+2
BlueVelvet vor 9 Monaten
Duftwolke Lilienblüten -> floralem Kaugummiaroma (Davana?) -> Basis leichtwürzig synth. Mainstream (Patchouli-Labdanum) -> flacht schnell ab+1
2.0
Nasenschmaus vor 24 Monaten
Nach den pikant-würzigen Provokationen Youth Dew & Cinnabar ist EL wieder in ihren bekannt blümeligen Dornröschenschlaf gefallen (schnarch).+5
Pluto vor 3 Jahren
Holziger Weißblüher. Frisch, prickelnd und kaum süß. Besser als die Kommis vermuten lassen.+6
Ergreifend vor 3 Jahren
Ein weicher, holziger Duft.
Vanille geraspelt. Sachte dosiert.
Leicht blumig (Jasmin).
Dezenter Moschus.
Für mich total belanglos.+1

von EauMySoul
von EauMySoul
von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Estēe Lauder

Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Pleasures (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder Sensuous (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Cinnabar (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Sensuous Nude von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Modern Muse (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Beautiful (Eau de Toilette) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Beyond Paradíse von Estēe Lauder Wood Mystique von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder Spellbound (1991) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder