Nibicah

Nibicah

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 27 Tagen
Nibicah
1 Follower
598 ParfumoPoints
Dabei seit 05.01.2023
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Blumiger Duft, der durch das Lavendel auch etwas herbes bekommt. Gegen Ende vor allem warm-vanillig.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Im Vordergrund steht Ylang Ylang, Kokos, Vanille und Sandelholz.
Treibholz, Meer und alkoholfreie Cocktails.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Orangen Duft der mich leider etwas an Klostein erinnert. Dennoch sehr frisch und sommerlich.
0 Antworten
Tangier Vanille Tangier Vanille - Aerin - vor 12 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Vanille steht eindeutig im Vordergrund, aber es auch etwas pudriges. Erinnert mich etwas an Bodylotion. Leider mag ich die Rose nicht so.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Exotische Blumen in einem dichten schwülen Dschungel. Haltbarkeit und Silage sind super.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht zu Beginn nach Popcorn und Zuckerwatte und erinnert mich an einen Jahrmarkt. Im Verlauf wird es würziger und etwas medizinisch.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner sommerlicher Duft, leider hält er an mir nur um die 2 Stunden. Für den Preis für mich zu wenig.
0 Antworten
Splendiris Splendiris - Dusita - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Der Duft versetzt einen in den Blumenladen um die Ecke. Grün, blumig und etwas schwül. Haltbarkeit könnte besser sein.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süßliches, fruchtiges Parfüm mit cremigen, kuscheligen Drydown und einen Hauch Leder. Sehr angenehmer und gefälliger Duft.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Gemütlicher Duft der an Lagerfeuer und Marshmallows erinnert. Gegen Ende vor allem süße Vanille.
0 Antworten

Pinnwand