NightFighter

NightFighter

Pinnwand
41 - 60 von 783
Can777Can777 vor 2 Jahren
Hey mein Lieber..!
Auch wenn ich eigentlich gar keine Zeit habe und total überarbeitet bin,so musste es doch mal wieder sein! Der Mond und ich bedanken sich sehr bei Dir.🌛🌝🌜
Liebe Grüße noch zum Sonntag.
Can
Andi136Andi136 vor 2 Jahren
Also bei dem Tobacolor von Dior hast du nichts verpasst. Bois d‘Argent hingegen oder Vetiver oder auch Cologne Blanche sind sehr schöne, aber auch überteuerte Düfte. Viele kenne ich allerdings gar nicht. Ich gehe nicht in diese elitären Dior Boutiquen, ich mag sowas nicht.
Journey82Journey82 vor 2 Jahren
Sympathischer Parfumo und reibungsloser Ablauf. Jederzeit gerne wieder! Viel Spaß mit dem tollen Parfum! Liebe Grüße
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Ja, manchmal bin ich vielleicht doch zu gnädig ... :D
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Hey Mr. NF :),
immer gerne doch, freut mich sehr. Lass mal hören bzw. lesen, was du davon hältst.
Liebe Grüße
Julia
PollitaPollita vor 2 Jahren
Ich seh ja auch den Silver eher an mir, auch wenn er diese rasierwasserartige Kopfnote hat. Aber tragen kann doch letzten Endes jeder, was er will. 😀
ViseronViseron vor 2 Jahren
Vielen Dank! Qualität vor Quantität, so meine Devise
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Wohl wahr, ist den Preis nicht wert
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Manchmal vereinfachen Schubladen das Leben... Danke für deinen Besuch und ein schönes Wochenende!
YataganYatagan vor 2 Jahren
Bembel und Frankfurt passen perfekt zusammen und dass es der 70. ist freut mich sehr!
Schönen Abend und gutes WE!
Andreas
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich zu dem tollen Geschenk! Persönlich denke ich, der ist auch was für die wärmere Zeit, in jedem Falle auch für Frühling und Herbst! Aber jeder machts wie er es mag! Zu einem bedufteten, handgeschriebenen Brief hat es hier jetzt leider nicht gelangt, dennoch möchte ich mich bei Dir ganz herzlich auf diesem Wege für das Lesen und das Bewerten meiner Dior Homme Parfum Rezension bedanken! Über die freundliche Antwort dazu habe ich mich ebenfalls sehr gefreut! Ganz liebe Grüße sendet Ponticus!
Andi136Andi136 vor 2 Jahren
Hello Hello! Ich wünsche dir noch ein frohes Neues! Hoffe du bist gut rüber gekommen. LG
Can777Can777 vor 2 Jahren
Hey mein Lieber..;)
Ich wünsche Dir auch noch einen duftenden Start 🛫 ins neue Jahr mit Gesundheit,Liebe,Erfolg und eine ständig freie Nase.🍀🥳🐷✨
Lieben Gruß
Can
JensemannJensemann vor 2 Jahren
Frohes Neues wünsche auch ich dir, mein lieber NightFighter! :-)
YataganYatagan vor 2 Jahren
Kannst dir ganz einfach auf der Homepage von Retterspitz zu moderatem Preis eine Probe ordern. Könnte durchaus auch was für dich sein.
Ein gute neues Jahr wünsche ich dir!
Herzliche Grüße
Andreas
YataganYatagan vor 2 Jahren
Neee, der passt wirklich nicht in deine eher dunkle Sammlung. :)
Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent, mein Lieber!
Herzlichen Gruß
Andreas
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Und was ist, wenn es stimmt? ;-)
IntensoIntenso vor 2 Jahren
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir Verde gefallen wird, aber oft sind Geschmäcker verschieden.
Deine Meinung interessiert mich auch, falls du ihn wirklich testen solltest.
Ich jedenfalls war richtig enttäuscht.
LG
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Der Duft ist jedenfalls besser als man vermutet. Und mach duftet auch nicht 1:1 nach Rote Bete :-)
Can777Can777 vor 2 Jahren
Moin aus dem Norden!
Man braucht keinen Mut um um Rouge zu tragen. Höchstens Selbstbewusstsein weil Rouge ein so oftmals hier betitelter „Opa-Duft“ für viele wäre. Ich würde eher sagen ein ziemlich taffer Klassiker!…;) Übrigens gibt es ihn noch und er ist noch nicht mal so teuer wie ein völlig überzogenes Derby oder Patou. Und mal unter uns. So toll sind Derby und Patou nun auch nicht nach mehrmaligen hin riechen. Da hat Rouge wesentlich mehr Wumms!..;)
Dankeschön und schön das Du dabei warst.
Komm gut in die Woche.
Liebe Grüße.
Can
41 - 60 von 783