Ninina

Ninina

Pinnwand
841 - 860 von 891
CallasCallas vor 11 Jahren
Von duftneutral kann noch keine Rede sein aber es wird besser. Es dauert halt nur. Bei dem Wetter kann ich noch schön zusätzlich lüften ;) LG
GraziaGrazia vor 11 Jahren
Duftpost ist unterwegs:)

GLG
BellemorteBellemorte vor 11 Jahren
Liebe Ninina,

vielen Dank für das Kompliment zu meiner Sammlung :-)

Nach deinen Duftvorlieben gehen wir ja in eine ähnliche Richtung - interessanterweise sehen unsere Sammlungen jedoch ganz unterschiedlich aus *staun*



Liebe Grüße,

Belle
UndineUndine vor 11 Jahren
Liebe Ninina,



wennschondennschon *lach*.

Und bitte keine "Revanche" ;-)! Sonst kriege ich echten Teststress. Habe eh schon Probierstoff für - gefühlt - ein halbes Jahr liegen, ich bin eine seehr langsame Testerin ;-)))...



Liebe Grüße, Undine
ElenaNElenaN vor 11 Jahren
Danke!!! Das Bild habe ich gestern abend geschossen, das mag ich sehr :-)



http://www.parfumo.de/Benutzer/ElenaN/ParfumBild/26893



LG



Elena
LilauLilau vor 11 Jahren
Danke! Es war auch meinerseits eine Freude mit dir zu tauschen.;-)

GLG und hab noch einen schönen Tag.
LilauLilau vor 11 Jahren
Danke dir.....deine duftende Post kam heute an.;-)

Der "8" gefällt mir schon mal ganz gut.*g*

GLG und duftigen Tag noch.
CallasCallas vor 11 Jahren
Danke für Deine Fotokommentare! Du bist aber auch viel in der Natur ;)
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Jahren
...und nochmal danke für Deine Photobesichtigung bei mir! Ja, der Sommer bietet die schönsten Motive im Moment *träum* Da kann ein popeliges Blättchen im Garten schon ein fotogenes Modell darstellen :-D



In diesem Sinne: ein schönen Sommerabend wünsche ich Dir und liebe Grüsse, G.
ZoraZora vor 11 Jahren
Vielen lieben Dank Ninina und ganz liebe sonnige Grüsse.
Lotte1Lotte1 vor 11 Jahren
vielen dank für deinen kommentar hat mich sehr gerfreut!;-)

l.g.lotte
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Jahren
Guten Morgen und vielen lieben Dank für Dein Kompliment zu meinem Sun-Spirit-Photo! Ja, dass Dir dieser Stil gefällt, kann man an Deinen eigenen Bildern gut erkennen, Dein Feerie(?)-Photo hab ich ja schon vor längerer Zeit mal bewundert, das ist ungeheuer schön :-)



Einen sonnigen Tag wünsche ich Dir und liebe Grüsse!
MandianaMandiana vor 11 Jahren
Hallo Ninina,

sehr gern geschehen, viel Freude beim Testen!

LG
MichelangelaMichelangela vor 11 Jahren
Liebe Ninina, danke für die liebe Rückmeldung! Ich wünsche Dir viel Freude beim Schnuppern :-)

lg Micha
FuroFuro vor 11 Jahren
Danke für die Anerkennung.



LG von Barbara
NisieNisie vor 11 Jahren
Jaaaa, Le Bain ist ein wirklich so schöner und warmer Duft! :) Aber der Initial ist auch ein Traum ;)



GLG und noch einen schönen Sonntag :)
oYooYo vor 11 Jahren
Huhu Ninina,



und ich danke Dir hier nochmal ganz herzlich für Dein schönes und schnelles Päckel, vor allem für die leckeren Extras, die Du mir dazu gelegt hast. :-))



Lieben Gruß, oYo :-)
SergeSerge vor 11 Jahren
Hallo Ninina,

danke für Dein Kompliment zu meiner Sammlung.

Viele Grüße und eine schöne Woche!
ZoraZora vor 11 Jahren
Danke meine liebe. Sende liebe Grüsse und wünsche eine tolle dufte Woche.
Sarah86Sarah86 vor 11 Jahren
Hi Ninina,

vielen Dank für deinen netten Fotokommentar. Ich wollte Pleasures zart und sanft darstellen - freut mich, dass es bei dir so angekommen ist (ich bin noch Foto-Anfänger und spiele viel mit der Kamera rum).

Einen schönen Abend wünsche ich dir!

Liebe Grüße

Sarah
841 - 860 von 891