Paprica

Paprica

Pinnwand
1 - 20 von 211
TiaCTiaC vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost, den super schnellen Versand, den netten Kontakt und die wunderschöne Überraschung! Ich freue mich sehr :) Liebe Grüße
UhanffUhanff vor 1 Jahr
Die Proben sind heute nach Rekordzeit von nur zwei Tagen angekommen. Und über die Zusatz Probe habe ich mich ebenfalls sehr gefreut.
Vielen Dank und viele Grüße
SbstnLnkSbstnLnk vor 2 Jahren
Das Paket ist bestens angekommen. Hat alles super gut funktioniert. Super sympathisch und freundliche souk partnerin. Kann ich wirklich nur empfehlen. 😊😊😊
SilveSilve vor 2 Jahren
Liebe Paprica,
gerade ist das tolle Duftpaket von dir bei mir angekommen. Ich freue mich sowohl über den neuen Flakon als auch über die zusätzlichen Beigaben 😍. Danke für den tollen und zuverlässigen Souk! Gerne wieder!
Liebe Grüße
Silvia
TaSteTaSte vor 2 Jahren
Liebe Paprica, vielen Dank für schnelle und unkomplizierte Kauf. Hat alles bestens geklappt , vielen Dank für die extra Proben, hat mich sehr gefreut!
InGENIEurInGENIEur vor 2 Jahren
Liebe Paprica, hab Dank für den wundervollen Tausch. Freue mich so, einen heißersehnten Duft bekommen zu haben. Das komplette Drumherum setzt dem Ganzen die Krone auf. Es war mir eine Ehre 🤗
Herzlichste Grüße aus der trockenen Lüneburger Heide ☀️
HumtydumtyHumtydumty vor 2 Jahren
Hat alles bestens geklappt , vielen Dank für die extra Probe hat mich sehr gefreut :)
UhanffUhanff vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Post mit den tollen Proben. Sehr gute Auswahl, habe mich sehr gefreut.
IloveparfumIloveparfum vor 2 Jahren
Vielen dank für das Packet
Ich habe sehr freude an den produkten
JR87JR87 vor 2 Jahren
Danke für dein Vertrauen und den Einkauf bei mir 😀
Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße aus Potsdam
Jenny
HiItsRudiHiItsRudi vor 2 Jahren
Danke die Probe ist heute angekommen. Ging alles sehr flott und umkompliziert. Danke für die nette Beigabe, gerne wieder :)
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Was für eine schöne Überraschung. Hier auch nochmal vielen lieben Dank. 🤗
AlexxanderAlexxander vor 2 Jahren
Hallooo, das Päckchen hat mich erreicht und ich habe mich sehr gefreut, vielen Dank auch für die Extras, habe ich gar nicht erwartet 😄😄
LG
AddictaAddicta vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die tolle Soukpost, die extra Proben und den netten Kontakt!
Liebe Grüße!
Haley74Haley74 vor 2 Jahren
Vielen, vielen lieben Dank für das schöne Tauschpaket 😍.
So tolle Proben und das Du vom Sundazed gleich den Flakon mitgegeben hast 😃.
Ich freue mich sehr 😊.
Liebe Grüße
Nicole
AcquaFrischAcquaFrisch vor 2 Jahren
Möchte mich nochmals sehr bedanken für das tolle Duftpaket, bin angenehm überrascht worden. Wenn es sich ergibt jederzeit gerne wieder. Liebe Grüße
IsabelleVIsabelleV vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schnellen Versand der Duftpost und natürlich für die Beigabe von meiner Merkliste. Sehr aufmerksam von dir. Ich freue mich sehr und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥳
IgnorabilisIgnorabilis vor 2 Jahren
Danke für den tollen Tausch! :)
RudeboyRudeboy vor 2 Jahren
Danke für das Päckchen und die netten Beigaben!
4sonicyouth4sonicyouth vor 3 Jahren
Wow, die Duftpost war heute bereits bei mir im Briefkasten. Vielen lieben Dank für die tolle Abfüllung und den sympathischen Kontakt. Liebe Grüße, Nicole
1 - 20 von 211