Cade & Cedarwood 2019

Cade & Cedarwood von Jo Malone
Cade & Cedarwood ist ein neues und limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Zedern-Wacholder & Zedernholz”.
Aussprache Limitierte Edition

Zedernwacholder, Zedernholz, Vanille, Labdanum

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 21.07.2020.

Oder wie
Wie Anspitzermüll nach der Fertigstellung einer großformatigen Skizze. Wie eine kalte Sauna in einem verwaisten Hotel auf Island und ich weiß, wo der Schalter ist. Wie ein heißer Dachstuhl, im Lichtkegel des Sonnenscheins, kurz vor dem großen Fund. Wie Ästeknacken und trockenes Nadelrascheln... Weiterlesen

StanzeStanze vor 5 Monaten
Schöner Anspitzermüll und Saunaaufguss (s. Edda32). Wirkt verhältnismäßig natürlich. Limitiert (gibts nicht mehr)!
WagnerfloWagnerflo vor 1 Jahr
Sehr toller Geruch wie kurz nach dem Aufguss in der Holzsauna. Gut abgestimmt. Leider nach 3 Std. auf Kleidung schon kaum mehr wahrnemhbar.
ZaraZara vor 1 Jahr
Suess krautig, irgendwie leicht fenchelig mit Anistouch. Nicht meine Mischung.
StrangeloveStrangelove vor 1 Jahr
Schön!
Sehr schön...ähnlich meinem geliebten FeHom!
Kurzer Auftakt würzig frischer Beerchen bevor die cremig harzige Süße einen einhüllt.
Edda32Edda32 vor 1 Jahr
Wahlweise: Kalte Sauna oder heißer Dachstuhl im Sonnenschein.
(Note to self: Therapeutin fragen, warum ich NUR NOCH SO riechen möchte.)
EdithLyriEdithLyri vor 2 Jahren
Mmmm naja... riecht mir viel zu sehr nach Duschgel. Kann weder Holz noch Vanille ausmachen. Für mich einfach nur unangenehm künstlich.

von Volja
von Volja

Beliebt Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Saffron von Jo Malone Honey & Crocus von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Oat & Cornflower von Jo Malone Jade Leaf Tea von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone Sorrel & Lemon Thyme von Jo Malone