Philipp0601

Philipp0601

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 51 Minuten

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sauberes und angenehmes Aroma, elegant und kraftvoll. Auftakt süßer Safran, dann erdig, ledrig, pikante Muskatnuss, ausgleichender Lavendel.
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dies ist ein würzig-süßer Vanilleduft. Er hat eine leichte Holznote. Wunderschön aufeinander abgestimmt und THE value for Money!
0 Antworten
Amore Caffè Amore Caffè - Mancera - vor 5 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht, als ob man sich mit Frangelico Likör eingerieben hat. Bei mir ganz grausam
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Austauschbarer Duschgelduft ohne jeglichen Charakter.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Handwerklich sehr gut gemacht, schöner Winterduft. Lässt mich aber kalt! Irgendwie langweilig.
0 Antworten
Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 5 Monaten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Brett!
Wenn ich diesen Duft mit einem Wort beschreiben könnte, wäre es „kraftvoll“.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Libre, in dieser Version auch für Männer tragbar. Finde ihn für mich gut. An meiner Frau ist er zu maskulin.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Tolle saftige Rum-/Tabaknote und das Opening mit Apfel und Pfirsich macht ihn wirklich saftig, aber nicht SÜß. Geil.
1 Antwort
Oud Malaki Oud Malaki - Chopard - vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Es ist eine köstliche, ausgewogene Mischung aus zitrischen Kopfnoten, Leder, Tabak, Gewürzen und einer holzigen Basis. Oud nur gering.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Auf dem Teststreifen hat er mich überfordert. Auf dem Handgelenk überfährt er mich. Und es wird immer schlimmer. Ich kann ihn nicht riechen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen