Philnvs

Philnvs

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Tagen

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zu beginn süß, holzig, harzig. Mit der Zeit bleiben die Holzigen Noten, welche dem Duft einen sehr männlichen Touch geben. H/S ist Top.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Lieblingsduft aus dem Haus! Frischer Gin Tonic Duft, den man ohne Probleme als Signature tragen kann. Sehr angenehme H/S.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Hat vielleicht zu viel Hype durch Jeremy erfahren. Ein richtiger "Pantydropper" ist er nicht. Meine Freundin meinte ich rieche nach Knete.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr süßer, würziger Winterduft mit einer BOMBEN H/S. 3 Sprüher waren zu viel! Mir wurde gesagt man riecht mich über mehrere Etagen
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Opening etwas anders als Aventus, nach ein paar Minuten konnte ich den Duft aber nicht mehr vom Original unterscheiden. Preis/Leistung top!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Duft für die Herbstlichen Tage. Süß, würzig Noten kombiniert mit einer leichten Frische bringen außerdem Komplimente ohne Ende!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grapefruit. Mehr braucht man zu dem Duft nicht sagen. Duftverlauf ist ziemlich linear. Ich mag ihn gerne riechen, trage ihn aber selten.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Mmn. besser als der Erba Pura, da er zwar vielleicht etwas süßer daher kommt, dafür aber fruchtiger und nicht so Cremig wie der Xerjoff.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Er riecht recht linear nach Honig, was ich etwas schade finde. Wird dem Hype nicht ganz gerecht. Habe mir etwas vielschichtigeres erhofft.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich habe mich anfangs etwas schwer getan mit dem Duft, wenn man ihn aber z.B mit einer Lederjacke kombiniert ist er einfach was besonderes!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen